Armbrust Jaguar 175lbs - bestes Zielfernrohr?
Hje Leute.
Hab mir vor kurzem die Jaguar vom Amrex gekauft. Welches Zielfernrohr würdet Ihr mir dafür empfehlen. Danke im vorraus für eure Antworten.
Hje Leute.
Hab mir vor kurzem die Jaguar vom Amrex gekauft. Welches Zielfernrohr würdet Ihr mir dafür empfehlen. Danke im vorraus für eure Antworten.
Ich finde Armbrüste sehr sehr stylisch und wir hatten schone in paar mal mit ein paar Freunden bei unserem Wöchentlichen Fantasy ...
Hallo, ich habe mal einen Bericht zu der Durchschlagskraft von Waffen gesehen. Da haben die Tester einen Block Gelantine genommen. Das soll den ...
Ich bin jetzt nicht der Experte darin, aber im Urlaub habe ich mal Bogenschießen gemacht und war realtiv gut darin. Jetzt habe ich mal einen ...
Hallo, darf man in Deutschland eigentlich legal eine Armbrust besitzen? Oder macht man sich durch den Besitz strafbar? (gilt das ...
Ich mache im Sportverein öfters mal Bogenschießen und bin relativ gut dabei. Von meinem Opa habe ich jetzt eine alte Armbrust geschenkt ...
Hallo, ich habe einen Bogen als Kind gekauft und damit immer sehr viel im Garten geschossen. Jetzt will ich mir eine Armbrust kaufen und damit ...
Hallo bin neu hier.. Ich möchte mir eine Armbrust für ein paar Euro zulegen ist auch meine erste deswegen weiss ich nicht ob sie gut ist.. Ich ...
Guten Tag, mein Mann kam letztens mit einer Armbrust nach Hause, von der ich ganz und garnicht begeistert bin. Er sagt, dass er sie geschenkt ...
Hallo Muss man eine Armbrust (zB. die SET PYTHONPISTOLE von XBOW) immer wieder vor dem gebrauch bespannen muss oder kann man die sehne ...
Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab hier noch von vor vielen Jahren eine Pistolenarmbrust (ohne Bolzen, ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren