Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange sind die Brüste nach der OP angeschwollen?
Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen meine Brüste vergrößern lassen, da ich nach 2 Schwangerschaften und insgesamt 1, 5 Jahren ...
- BH für Brustvergrößerung
Habe eingen gebrauchten BH Größe 75C abzugeben. Von Lipoelastic - Neupreis 100 ...
- Brustvergrößerung beim Mann?
Hallo und hilfe ich möchte um jeden preis eine weibliche brust. ich fühle wie eine frau, und wäre auch gerne eine. in mir ...
- Sehr zufrieden nach Brustvergrößerung
Hallo, da mir die vielen Erfahrungsberichte in solchen Foren damals bei meiner Entscheidung zur Brustvergrößerung sehr geholfen haben, ...
- Probleme halbes Jahr nach Brustvergrößerung
Hallo, ich habe im Januar eine Brustvergrößerung machen lassen die mir von der Kasse gezahlt wurde da ich sehr unterschiedlich größe und ...
- Brustvergrößerung, suche Erfahrungsberichte
Hallo! Gibt es hier Frauen die sich in Pilsen ihre Brüste vergößern lassen haben? Ich wäre euch über eure Erfahrung SEHR ...
- Kann man die Brust vergrößern ohne Silikon einzupflanzen?
Ich brauche noch nicht einmal einen BH tragen, weil ich so gut wie KEINEN Busen habe. Immer wieder denke ich an eine Brustvergrösserung, ...
- Volles Körbchen B - 270-290 ml Implantat ok?
Hallo, Habe gestern mein beratungsgespräch gehabt, bin 158 groß wiege 45 kilo und habe ein 75A körbchen. ich würde gerne ein volles B - ...
- Können spezielle Salben oder Öle das Brustwachstum anregen?
Ich habe leider einen Minibusen und wünsche mir etwas mehr Oberweite. Eine Brust-OP kommt für mich nicht in Frage. Könnte man denn über ...
- Mit welchen Risiken muß man bei der Brust-OP rechnen?
Nach der Stillphase ist meine Brust unansehlich geschrumpft. Nun beschäftige ich mich mit dem Gedanken, doch eine OP zur Brustvergrößerung zu ...