Sehr zufrieden nach Brustvergrößerung

Hallo,
da mir die vielen Erfahrungsberichte in solchen Foren damals bei meiner Entscheidung zur Brustvergrößerung sehr geholfen haben, wollte ich mal berichten, wie es mir danach ergangen ist.Also nach langem hin und her Überlegen, vielen Erfahrungsberichte lesen und einigen Beratungsgesprächen bin ich im vergangenen Herbst von ******* aus Berlin operiert worden.Nach dem ersten Beratugsgespräch folgte noch ein zweiter Termin, indem er sich viel Zeit für mich genommen hat, mich über den Operationsverlauf und Alles drum herum aufgeklärt hat UND -worüber ich jetzt sehr froh bin-mir zu kleineren Implantaten geraten hat.Inzwischen ist alles abgeheilt und das Endergebnis gefällt mir unheimlich gut und ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Zu meinem Arzt kann ich nur sagen, gute Beratung, tolle Nachsorge..schönes Ergebnis!Ich wünsche Euch auch soviel Glück!Liebe Grüße



*****Werbung gelöscht (Kermit)******

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (2)
Jessica1990
Brustvergrösserung

Mein mann hat mir zur hochzeit auch eine brustvergrösserung geschenkt, früher hatte ich 75 c, jetzt habe ich 90 doppel d, und ich bin jetzt mächtig stolz darauf

Zweifel

Hallo Anika,
freut mich für dich, dass es mit deiner Brust-OP so gut geklappt hat. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich meiner Frau eine Brust-OP schenken soll, da sie es sich schon seit längerem wünscht. Ich habe da aber noch so meine Zweifel.
So ein Foreneintrag wie deiner macht uns natürlich mut.
LG Hansi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema