Zwei Ärzte und zwei unterschiedliche Meinungen

Hallo, mein Problem ist es, das ich bei dem einen Arzt (A) gesagt bekommen habe meine Entbindung liegt 7 Mon. zurück eine BV geht frühestens nach 10 Mon. der andere (B) sagt wir müssen nicht warten. A sagt es geht durch meine hängende Brust nur eine BV mit BStraffung und rundem Implantat mit max. 345! B sagt wir machen ein anatomisches Implantat mit 410-445 und nutzen die überschüssige Haut ohne BStraffung!
Was soll ich davon halten? Hilfe! Ich habe 70 A und hätte mit fast 40 Jahren den Traum eines großen Busens endlich zu bekommen und jetzt scheitert es an zwei unterschiedlichen Meinungen :-( Hilfe

Antworten (4)
Danke Maik29

Das denke ich mir teilweise auch, nur nimmt er bei einer reinen Vergrößerung 1000, 00 EUR weniger, komisch!!!

...

Für mich hört sich Arzt A seriöser an, da er nicht zu allem Ja und Amen sagt wie der andere.

Danke -redsunsheep-

Beide Ärzte sind Fachärzte, B hatte mich bereits vor 5 Jahren an meiner Nase operiert, daher glaube ich ihm und A ist ebenso ein gelobter Arzt in meinem Umfeld, aber es verwirrt alles! Ich möchte eine große Brust, sie muss nicht natürlich aussehen. Der einzige Unterschied ist wie immer der Preis, A ist günstiger möchte aber noch eine BStraffung dazu machen und B macht nur eine BV was mehr kostet als bei A alles. Komisch, wenn doch eine BV mit Tröpfchen förmigen Implantaten reicht, warum runde mit Bruststraffung, das verstehe ich nicht!!!

Brustvergrößerung

I,

also was eine sinnvolle zeitspanne zwischen einer entbindung und einer bv (bzw bv mit straffung) wäre, kann ich dir leider auch nicht sagen.
auch sind die verschiedenen meinungen zur bruststraffung, ohne dich zu kennen, kaum für außenstehende einzuschätzen..... :(

das einzig richtige was du jetzt tun kannst ist "in dich zu gehen" und dich zb. zu fragen :
welche genannten gründe der ärzte sind plausibler zur straffung oder nicht?
sind beide doc´s fachärzte und erfahren auf dem gebiet?
bei wem hast du dich wohler und besser beraten gefühlt?
such infos im netz, ob in deinem fall eine straffung besser wäre oder nicht!

und mit am wichtigsten...was willst du genau, also wie sollte dein wunschergebniss etwa aussehen?
möglichst groß? oder möglichst natürlich? oder beides?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema