Fädenziehen nach Brust-OP beim Gyn - muss ich da weitere Kosten einplanen?

Hallo,

am 11. Juli ist der große Tag und ich darf endlich meine Push-ups mit einem Lächeln auf dem Gesicht aus dem Fenster werfen.

Ich habe wirklich lange gesparrt und nun eine Operation gebucht.

Mein Ersparrtes reicht so grade eben.
Daher frag ich mich ob ich was für das spätere Fädenziehen beim GYN zuhause in Köln noch Kosten einplanen muss?

Ich bin zwar Pflichtversichert aber wenn sich mein Piercing z.b. entzündet und behandelt werden muss trägt die Kasse die Behandlungskosten nicht da das Piercing freiwillig war.

Weiß das jemand ob ich da was zahlen muss? Wenn ja muss ich noch n paar DVD's bei Ebay verkaufen :-D..

Antworten (1)

Hi Julia, ich glaube schon, dass du die Kosten dann auch selbst tragen muss :/ Aber am sichersten ist es wohl, wenn du einfach mal bei deiner Krankenkasse nachfragst ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema