Brustvergrößerung lebenslang haltbar?

Gibt es Implantate, die lebenslänglich halten? Wenn ja, wer führt dies wo durch? Um welches Material handelt es sich? Wann kann man danach wieder Sport machen? Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Ro

Antworten (14)
BV

Hab auch schon gehört, dass die BV mittels Stammzellen sehr gut sein soll, da keine Fremdkörper wie Silikon implantiert werden müssen und da die Brust durch eine Stammzelltherapie eine viel natülichere Form bekommt!
Liebe Grüße :)

Empfehlung

Meine sind auch an sich "lebenslang haltbar" nur - wie du auch geschrieben hast - kann durch solche Veränderung eine weitere OP nötig sein.

Halten Leben lang

Also ich habe mich bei Dr. Bouda vor 5 Jahren operieren lassen.
Ich habe Polytech Implantate, und es heißt das diese im Prinzip ein Leben lang halten. Dr. Bouda meinte auch das die Implantate an sich eigentlich unzerstörbar sind, aber es kann natürlich sein das die Brüste, zum Beispiel nach einer Schwangerschaft sich nochmal verändern und dann eventuell eine neue OP nötig wäre, aber das hat an sich ncihts mit den Implantaten zu tun.

Brust op

Also Ich kenn das nur so das man die implantate alle paar Jahre wechseln muss

Lebenslange BV

Hallo
Ja, es gibt eine Behandlung zur Brustvergrößerung die nicht erneuert werden muss bzw. das Silikon muss nicht ausgewechselt werden, da keines benötigt wird.
So eine Behandlung ist zum Beispiel eine Stammzellbehandlung mit Stammzellen aus Eigenfett.

Stammzellen

Laut aktuellen Studien, sollte man die Finger davon lassen sich die Brüste mit Stammzellen zu vergrößern. War bei mehreren Ärzten, die alle das gleiche sagten, auch internationale Ärztekongresse behandeln das Thema. Man muss es ein paar mal machen, es bleibt nicht alles und es kann zu Klümpchen kommen, eine Krebsvorsorgeuntersuchung wird so fast unmöglich und mehr kosten tuts insgesamt auch noch als Implantate!

Brustvergrösserung

Hallo Ro,
...ich habe mich vor kurzem einer Brustvergrösserung unterzogen :-)
ich trage MENTOR- Implantate mit lebenslanger Haltbarkeitsgarantie.Das sagt natürlich nicht aus ob man sie verträgt oder ob es nicht sonstige Koplikationen gibt. Wenn Du möchtest gebe ich Dir gern noch mehr Auskünfte.
Was den Sport betrifft ist immer abhängig von der eigenen Konstitution ...mir wurde gesagt, dass ich die ersten 6 Wochen keine grossen Aktivitäten starten soll.
liebe Grüsse

Lebenslängliche Brustvergrößerung

Hallo Ro.
Du kannst dir die Brust mit Eigenfett u.Stammzellen vergrößern lassen.Mit diesem Verfahren habe ich eine Körpchengröße mehr erzielen können.Ich bin happy mit dem Ergebnis.Es sieht ganz natürlich aus u.fühlt sich auch so an.Ich habe es in Wien machen lassen.Du kannst dich im Internet darüber informieren.Es gibt nur wenige Ärtzte, welche solch ein Verfahren anbieten.Das tolle ist, man macht die Op einmalig u.danach bleibt das Ergebnis erhalten.Also keine neuen Op;s , welche zum Beispiel nach Silikon notwendig sind.Ich hatte vor so etwas angst u.weil somit auch immer wieder neue Kosten auf einen zukommen.lg Jana

Brustvergrößerung lebenslang haltbar

Implantaten?! Nein. BV mit Stammzellen. :) Auf jeden Fall!!!!
Bringt hervorragende Ergebnisse. Die Brust sieht sehr natürlich aus, man nutzt keine künstliche Gewebe. Die OP dauert nicht sehr lange, ca. 4-6 Stunden und braucht minimale Nachvorsorge. Ich habe beim Dr. Heinrich aus Wien gemacht und bin sehr sehr sehr zufrieden. Mir stört gar nix. Die Brust siehr super aus.

Brustvergrößerung beim Bolatzky

Hallo,

also ich habe Implantate die, solange diese richtig sitzten, eine lebenlang drin bleiben.
Der Beste Arzt hierfür ist Dr. Bolatzky in Gelsenkirchen.

schaut mal auf seine seite. Dort stehen genügend infos auch über die Implantate.

viel spaß

Brustvergrößerung

Risiken gibt es immer. Doch ich wollte es unbedingt und habe den Eingriff nie bereut. Meine Freundinnen sind auch ganz begeistert und überlegen sich eine BV.

Nochmals ganz lieben Dank an Zahnfee, die in diesem Forum vielen mit liebevollem Rat zur Seite steht.

Vorsicht bei Implantatlebensdauer!

Was nützt ein Implantat, das Jahrmillionen hält, wenn es der Körper nicht verträgt und es deshalb nach kurzer Zeit entfernt werden muß? Oder wenn es verrutscht und die Brust dann unnatürlich aussieht? Die Informationen zu den Implantatlebensdauern sollen hier nur potentielle Kundinnen in einer falschen Sicherheit wiegen. Es gibt mittlerweile ein reichhaltiges Repertoire an Vergrößerungsmethoden. Besonders vielversprechend sind dabei Stammzellen, die in Japan bereits zur Brustvergrößerung und zum Füllen von Gewebedefekten nach Brustkrebs erfolgreich eingesetzt wurden und neuerdings auch vom Mediziner Dr. Heinrich in Wien zur Brustvergrößerung verwandt werden.

Erfahrungen Brustvergrößerung

Hallo Ro,

es gibt heute schon einige Hersteller, die lebenslange Garantie auf die hochwertige Silikon-Implantate geben. Das bezieht sich aber z.B. auf Rupturen (daß also die Hülle bei Druck nicht reißt). Eine Garantie dafür, daß die Implantate lebenslang im Körper bleiben können, ist es trotzdem nicht.

Leider kann man heute nicht voraussagen, wie lange die moderne Generation von Marken-Implantaten wirklich im Körper verbleiben kann, weil es damit noch keine Langzeiterfahrungen gibt. Aber man geht schon davon aus, daß es - wenn keine Komplikationen auftreten - mehr als 10 Jahre sind. Vielleicht 15, vielleicht auch 25 Jahre, vielleicht sogar länger.

Wichtig ist aber, daß man den Zustand der Implantate regelmäßig kontrollieren läßt.

Die Frage, wann Du wieder Sport machen kannst, würde ich mit dem Arzt besprechen, bei dem Du die Brustvergrößerung machen läßt. Ich durfte z.B. nach 3 Wochen schon wieder auf den Cross-Trainer. Mit allen anderen sportlichen Aktivitäten habe ich nach 6 Wochen langsam wieder angefangen.

Liebe Grüße
Zahnfee

Die von McGhan haben eine lebenslange Garantie (Produktionsgarantie) Wenn dein Körper aber nicht mitspielt kann man trotdem eine Kapselfibrose bekommen und das nicht nur in den ersten Monaten oder drei Jahren auch nach 7, 9... in der Regel wenn alles gut geht werden die Impalantate alle 10 bis 15 eher 10 ausgewehselt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema