Brustvergrößerung zu klein geworden

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen :(
Ich hatte vor 5 Tagen eine Brustvergrößerung mit 300ml Nagor Moderat Implantaten ubm.
Ich hatte vorher ein sehr kleines 70A und jetzt 5 Tage nach der op habe ich ein großes 70A und bin total enttäuscht, da ich mit dem Chirurg noch öfters darüber gesprochen habe das ich aufjedenfall ein kleines C erreichen möchte. Nach der op habe ich gefragt welche Größe ich hätte und er meinte, das ich ein großes B bzw. kleines C hätte.

Zuhause angekommen dann der Schock 70A

Was kann ich jetzt tun ?

Antworten (2)

Deine OP ist 1/4 Jahr her, wie bist du jetzt zufrieden?

Kenne ich :-)

Warte ab. Im Moment ist deine Brust noch total angeschwollen, verhärtet und sieht auch nicht aus wie das Endergebnis. Mit 300 ml je Seite müsstest du locker auf ein gutes B-Körbchen kommen. Wie hast du zu Hause denn gemessen? Diesen engen BH, den man nach der OP tragen muss, solltest du zum Messen auf jeden Fall ausziehen (der ist absichtlich so eng und quetscht deine Brüste quasi ein). Du wirst das wirkliche Ergebnis erst in ein paar Wochen/Monaten sehen, und 300 ml sind ne Menge. Wenn du in ein paar Wochen/Monaten immer noch unzufrieden bist, dann geh zu deinem Arzt und sprich mit ihm, da findet sich sicher eine Lösung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema