Gibt es natürliche Methoden zur Brustvergrößerung?

Ich bin zwanzig Jahre alt und die Natur hat mich leider mit mickrigen Brüsten "gesegnet". Eine OP kommt aber für mich nicht in Frage. Gibt es eventuell natürliche Methoden (eventuell aus der alternativen Medizin) oder Übungen, die das Wachstum anregen könnten? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Lissi

Antworten (3)
Erfahrungsbericht Brustvergrößerung ohne OP

Hallo Lissi, ich weiß der Eintrag ist schon bisschen älter, aber ich hab letzens bei meiner Suche nach alternativen zur OP was gefunden. Bei diesem Arzt hab ich meinen Nasenhügel 2008 entfernen lassen und er schreibt, dass sie das nichtoperative Verfahren bei einer Brust-OP was es wohl gibt, nicht unterstützen. Du kannst es dir ja mal anschauen http://www.villa-bella.org/unsere-fachgebiete/brust/brustvergroserung-ohne-op/, vielleicht interessiert es dich ja. Ich habe in den letzten 2 Jahren 15 Kilo zugenommen und somit auch eine BH Größe mehr :-(. Bin aber nicht sonderlich glücklich mit der Änderung :-). Viele Grüße, Queeny

Brustmuskelstärkung

Ein kleines bisschen was für die Optik bringen Brustmuskelübungen: Beide Handflächen mit voller Kraft gegeneinander drücken und sechs Sekunden lang halten.
Das verbessert deine Haltung und stärkt die Brustmuskeln. Dann wirkt dein Busen etwas größer.

Busen wird vielleicht noch größer

Ich hatte früher auch einen kleinen Busen, Cup 75 A, aber so ab dreißig hatte ich dann 80 B, also ganz normal. Ich würde an deiner Stelle mal abwarten und gar nichts tun. Kannst du nämlich mit natürlichen Mitteln auch nicht - außer zunehmen, denn Busen ist Fettgewebe!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema