Wer hat ebenfalls demnächst seine Brustvergrößerungs-OP?

Hallo liebe Mädels,
nächste Woche habe ich meine OP. Ich lasse mir in Hamburg die Brüste vergrößern und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch usw.. Von meiner OP weiß derzeit nur mein Partner. Wie ist das bei euch? Bei mir werden es übrigens 350 ml... Ich bin 30 und habe aktuell ein b Körbchen, allerdings geprägt von 2 Schwangerschaften und 2x länger gestillt. Bin so langsam echt aufgeregt... :-)

Antworten (1)

Hallo Emilia 2017
Ich habe am 02.11.2017 mein Op Termin bin voll aufgeregt ... ich habe auch 2 Schwangerschaften hinter mir und bin 32 Jahre alt ... ich habe jetzt ein kleines a möchte c oder d haben kann mich noch nicht richtig entscheiden
LG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema