Dr. Bolatzky Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen.

Meine Tochter hat so gut wie gar keine Brust. Der Gynäkologe verschrieb Ihr einige Jahrelang, versch. Pillen um aus zu probieren, ob der Busen vielleicht durch ein Hormon der einen oder anderen Pillen zu wachsen beginnen. Leider Fehlanzeige. Nun hörte meine Tochter durch Zufall von Dr. Bolatzky in Essen. Kurzum wurde ein Termin für ein Infogespräch vereinbart. Ich war positiv überrascht, die Terminvergabe war 2 Wochen nach anruf. Und das Infogespräch war kostenlos! In Essen in der Klinik angekommen, mussten wir nicht lange warten (ca.5Min) und Dr. Bolatzky kam um meine Tochter und mich ins Sprechzimmer zu führen. Der Dr. war überaus höflich und erklärte uns einige Einzelheiten zur Brustvergrößerung (einzelne Bilder versch. Brüste wurden uns u.a. gezeigt, sowie das Implantat was er für eine OP benutzt)und den Verlauf der OP. Meine Tochter musste sich frei machen, damit der Dr. sich die Brust ansehen konnte und eine Vermessung der Brustachse vornahm. Er stellte fest, dass die Brust durch eine nach zu weit oben angesetzte Brustfalte im Wachstum behindert wird. Aber der Dr. sah kein Problem, die Brust in eine dem Körper angepasste Größe zu vergrößern. Meine Tochter machte nach dem Infogespräch, wo sich der Dr. wirklich sehr viel Zeit genommen hat und wirklich sehr höflich unsere Fragen erklärte einem Termin für August 10.
Da wir eine weite Anreise haben, meinte der Dr. dass es kein Problem sei, wenn ich mit meiner Tochter im Hause übernachte. Sie müsse ca. 3-4 Tag im Krankenhaus bleiben. Diese Zeit beraumt der Arzt immer an, wenn Patienten eine weite Anreise haben. Desweiteren wünscht der Dr. nach Entlassung aus dem Haus, bis zur nächsten Untersuchung (Wunde anschauen, Fäden ziehen), telefonischen Kontakt, wie es dem Patienten nach der OP zu Hause geht. Das spricht sehr positiv für den Dr. Bolatzky. Nun hoffen wir, dass auch die OP im August sehr gut verläuft und meine Tochter nicht enttäuscht wird. Das Vorgespräch mit Dr. Bolatzky war schon einmal sehr zufriedenstellend gelaufen. Hat jemand von Euch die Erfahrung gemacht, wenn eine Begleitperson mit im Krankenzimmer übernachtet (ca. 3-4Tage), was das pro Tag kostet? Ist es vielleicht preiswerter für mich als Begleitperson ein Hotel zu buchen?
Achja, Dr. Bolatzky meinte, die Kosten für die Brustvergrößerung belaufen sich auf ca. 3550.-€
und er verwendet Deutsche Implantate der Firma Pharm Allergan.

Antworten (3)
Hallo sundina & Nadine

Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Schaue kaum in dieses Forum.

Auf Anfrage bei Dr. Bolatzky, durfte ich damals die Tage mit meiner Tochter zusammen in einem Zimmer verbringen. Der Dr. sagte mir, das es auch nur geht, wenn die Klinik nicht voll ausgelastet ist. Für Kost und Logie brauchte ich damals in der Klinik nichts bezahlen was ich überaus liebenswert fand.Ist ja nicht alles selbstverständlich im Leben.
Meiner Tochter geht es mit ihren Brüsten blendend, Dr. Bolatzky hat meiner Tochter somit einen enormen Auftrieb an Selbstwertgefühl und Lebensenergie gegeben. Sie hat es bis heute nicht bereut, sich in die Hände des Arztes zu begeben. Im Gegenteil. Sie würde es jederzeit wieder tun.
Dr. Bolatzky hat in seiner Klinik enorm viel Arbeit. Das zeichnete sich damals schon ab. Er hatte auch einen Arzt eingestellt um sich etwas zu entlasten. Ich kann nur hoffen, das die Quantität der Arbeit in dieser Klinik nicht nachlässt und alle Patienten zufrieden in die Zukunft blicken.

Dr. Bolatzky

Hallo Butterfy,
bin froh aktuelle Beiträge zum Thema Brustvergrößerung und Dr. Bolatzky hier im Netz gefunden zu haben.
Habe morgen mein erstes Beratungsgespräch bei Dr. Bolatzky. Bin schon sehr aufgeregt.
Würde mich freuen, wenn Du Dich nach der OP mal melden würdest und mir erzählst, wie es gelaufen ist.
Was Deine Sorge mit der Übernachtung angeht. Wieso fragst Du nicht einfach Dr. Bolatzky was die Übernachtung für die Begleitperson kostet, dann kannst Du es ja mit den Preisen der Hotels vergleichen.

LG, Nadine

Dr. Bolatzky Brustvergrößerung

Ups, "Ist es vielleicht preiswerter für mich als Begleitperson ein Hotel zu buchen?"
Meinte natürlich ein Hotelzimmer! Das Hotel für mich allein zu buchen, wäre vielleicht etwas zu teuer. -lach-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema