Kann man die Brust wachsen lassen?

Hallo, ich bin 17Jahre alt & habe ziemlich kleine Brüste (nicht ausgefülltes A-Körbchen). meine frage ist: Kann man die Brust wachsen lassen? Natürlich kommt für mich eine Brust OP weder jetzt noch später NICHT in frage. Jedoch wäre es schöner grössere Brüste zuhaben da ich mich z.b im Bikini sehr unweiblich fühle...

Danke für die Antworten!

Antworten (3)
BV

Hi
Natürlich gibt es Möglichkeiten die Brust ohne Operation zum Wachstum anzuregen.
Vielleicht sagt dir die Brustvergrößerung mit Stammzellen aus Eigenfett etwas.. ?!
Da bekommst du ambulant mit Stammzellen angereichertes Eigenfett in die Brust injiziert und dieses Eigenfett regt zum Wachstum an.
Da du erst 17 Jahre bist, würde ich mich sehr gut über die Behandlungsmöglichkeiten informieren und besprich, egal was du tust, das ausführlich mit deinen Eltern!!!
Grüße

Ich fürchte nicht

Ich hatte mit dem selben Problem zu kämpfen wie du....
Ich hatte so einiges ausprobiert, um die Brüste irgendwie wachsen zu lassen.
Nach reiflicher Überlegung beschloss ich schließlich mir die Brüste mit 19 Jahren operativ vergrößern zu lassen.
Heute bin ich sehr glücklich über diese Entscheidung und bereue den Eingriff nicht
Es ist meiner Meinung nach wichtig sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, jedoch sollte das auch ohne eine Op möglich sein, ich sah in diesem Fall, bei mir, leider keinen anderen Ausweg mehr
Lg

Busen

Hallo,

leider muß ich dich da enttäuschen! :(
es gibt kein wundermittel welches die brüste wachsen läßt ohne chirugischen eingriff.
also alle teuer bezahlbaren angebote wie zb. cremes, pillen, pumpen, cd´s, massieren oder etwa ein master, - mit ernährungplan sind rausgeschmissenes geld.
wenn es so einfach wäre würde sich ja niemand mehr unters messer legen müssen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren