Brust vergrößern von A auf C nach der Geburt?

Hallo ihr lieben dort draussen. bin gestern abend hier auf der seite gelandet, die ich im übrigen sehr interessant finde. würde euch auch gern gleich eine frage stellen und hoffe auf viele antworten. kurz zu mir: bin 30 jahre alt mutti von 2 süßen mädels. beide habe ich lange gestillt und bin aus diesem grund auf körbchen a geschrumpft, selbst die bh größe ist mir manchmal zu groß. mit dem gedanken spiele ich seit über 6 jahren, mir den busen vergrößern zu lassen. nun, nach meiner 2. tochter ist der wunsch so stark dass ich diesen montag in der mang medical one klinik ein beratungsgespräch hatte. dieses ging über eine stunde und ich war und bin sehr zufrieden mit der auswahl der klinik. die op könnte ich im januar machen lassen. er empfiehlt mir von körbchen A auf C, da ich 1, 77 groß und schlank bin und diese größe mir am besten steht. für mich steht die entscheidung eigentlich fest, das ich es tun werde ich weiss jedoch nicht, ob ein c nicht zu extrem auffällt wo man vorher nix hatte, die leute werden dann sicherlich auch fragen, aber nicht jedem muss und möchte ich darauf antworten. warum auch;-) wie seit ihr mit bekannten und freunden nach der op umgegangen?? diese gedanken plagen mich nämlich momentan mehr als der eingriff und wie erklär ich es meiner 7 jährigen tochter, der es auch auffallen wird? hab angst vor lästereien und das ich damit nicht klar komme. neid ist ja auch ein brisantes thema. wie geht ihr damit um? bitte helft mir diese letzten bösen gedanken zu nehmen. freue mich auf ein paar antworten und anregungen. danke ganz lieb gegrüßt kleinesonne

Antworten (1)
Persönliche Erfahrung

Hallo,

ich find es gibt recht wenig Leute die es wirklich was angeht. Mein Freund wurde natürlich explizit davon unterrichtet und auch meine engsten Freunde. Die habe ich aber schon vorher zu Beratungszwecken herangezogen, da wussten die ohnehin bescheid. Arbeitskollegen und so hingegen habe ich natürlich nicht davon unterrichtet. Sehe nicht wirklich, was es die angeht. Ich mein wie beginnt man denn so eine Konversation bitte? "Hey Markus, wie läuft's mit dem neuen Auftrag? Oh übrigens nicht wundern ich hatte eine Brustvergrößerung." ^^
Das wirkt irgendwie nicht sinnvoll. Also mein Punkt ist erzähl es den Leuten bei denen es angebracht erscheint. Also den Leuten, denen du es gern erzählen willst. Ansonsten musst du das keinem sagen. Was dein Kind angeht so bin ich selbst etwas überfragt. Ich habe keines daher bin ich nicht sicher, wie man damit umgeht. Aber wenn ich so drüber nachdenke bin ich nicht sicher, ob mir das überhaupt mit sieben übermäßig aufgefallen wäre. Wie wäre es denn nichts zu sagen und nur drauf einzugehen, sollte sie es ansprechen? Ich glaub so würde ich es handhaben. Aber wie gesagt bin ich für Erziehungstipps vermutlich die falsche =D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema