Zweite Brust-OP sinnvoll?

Hallo liebe Leute!

Hatte vor 3 Monaten eine Brust OP. Am Anfang war ich ziehmlich zufrieden weils der Busen so fest und rund war. Jetzt fangen Sie schon bisschen an zu hängen. Meine frühere BH Größe war 75B. Jetzt passt mir 75 C bzw. 80C. Habe Silikonimplantate von 250ml (da ich genug selbstgewebe hatte). Leider finde ich Sie jetzt wieder zu klein, und bin sehr unzufrieden weil der Busen anfängt bisschen nach unten zu zeigen und er nicht mehr prall ist. Jetzt fange ich mir wieder gedanken zu machen, über eine zweite OP, ob es sinnvoll wäre. Weiß jemand ob eine zweite OP viel mehr kosten würde? Und ob es irgendwelche risiken gibt? Danke für eure Antworten.

Antworten (2)

Ob es für dich sinnvoll ist musst du entscheiden, denn die Entschiedung kann dir niemand abnehmen. Aber das man sich so schnell an kleine Implantate gewöhnt das man bald grössere möchte ist normal. War bei mir auch so.

Ich hatte 2008 meine erste OP mit 325cc pro Seite und nach einiger Zeit war es mir dann wieder zu klein und hab dann 2011 eine weitere OP auf 525cc machen lassen.

Jetzt bin ich zwar mit der Grösse voll zufrieden, aber nach zwei Schwangerschaften bin ich mit der Form nicht mehr so zufrieden, und möchte jetzt noch eine weitere OP machen.

Also eine zweite OP birgt (soweit ich weiß) nicht mehr oder weniger Risiken, als die erste. Was die Kosten angeht so ist es meistens etwas weniger als beim ersten mal, aber halt nicht viel. Also billig wird der Spaß leider nicht, tut mir leid. Aber wenn du es für nötig erachtest lass es machen. Nur such dir vielleicht einen anderen Arzt. Persönlich kann ich grad für eine Zweit-OP.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema