Brustvergrößerung über Brustmuskeln?

Hab seit einigen Jahren vor, meine Brüste zu vergrößern. Ich habe gehört, dass die Unterbrustmuskeln op sehr schmerzhaft sein kann, deshalb hab ich mir vorgenommen die Op einer überbrustmuskel durch zu führen.
Jetzt meine Frage an alle Frauen, die eine Überbrustmuskeln op durchgeführt haben, ob die schmerzen nach der OP zu groß waren (ob man es wegen Schmerzen bereut hat)

Antworten (3)
Gute Erfahrung UBM

Hallo , ich habe vor knapp 9 Wochen meine BV gehabt und habe meine Implis UBM, klar waren es Schmerzen aber nicht so das man es nicht aushalten kann. Würde es jederzeit wieder so machen weil das Ergebnis superschön geworden ist und man hält diverse Nachteile wie OBM nicht hat , sollte man sich echt gut überlegen, der Schmerz wird nach wenigen Tagen immer besser und am Ende zählt das langwierige Ergebnis!!!!
Bin jetzt knapp 9 Wochen post OP und komplett zufrieden und happy ohne Ende!!!! LG Jasmin

Ubm oder übm

Ich bekam meine implies ubm und durch die achsel.....
das soll angeblich die schmerzhafteste methode sein.......!?
kann ich aber nicht bestätigen. :) kenne zwar nur diese, aber ich war am 3.tag schon wieder fast schmerzfrei im alltag.
ubm wird meist halt geraten, wenn vorher wenig brust/eigengewebe vorhanden ist, insofern hat man da manchmal eh keine wahl....

Es kommt drauf an

Hu hu!
ich habe mir vor kurzem die Brüste in Tschechien für 2600 € über eine Agentur machen lassen und die Implantate auch unter den Brustmuskel bekommen. Es ist schon schmerzhaft, geht aber am Tag nach der OP direkt etwas besser...nach ein paar Tagen kann man sich schon ganz gut schmerzfrei bewegen. Über dem Brustmuskel kann es weniger schmerzhaft sein, weil man dann den Brustmuskel nicht anheben muss, allerdings entscheidet das dann eher dein Arzt. Ich wollte diese auch über dem Brustmuskel, aber der Doktor hat mir davon abgeraten. Das kommt starl auf dein gewebe und deine veranlagung hat, wie viel masse du selbst hast etc....(;
liebe Grüße,
Jolie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema