Operation im ausland kein versichungsschutz

Ich habe eine böse erfahrung hinter mir. ich habe mich so auf meine brust op. gefreut. hatte ein billiges angebot in polen. nach der op. hatte ich eine schwere infektion nun sollte ich in einem krankenhaus behandelt werden. die krankenkass wollte nicht zahlen. ich hatte extra eine zusatzversicherung abgeschlossen. hatte übershen das die versichung nur zahlt wenn die op. in deutschland durchgeführt wird. jetzt hatte ich die arschkarte. die wurde teurer aLS zahlen konnte. muß jetzt alles abzahlen. also vorsicht mit auslandsoperationen mädels

Antworten (1)
Ups

Keine Ahnung wieso das jetztDa reingeraten ist.
Na ja ich übe noch mit dem Pc umzugehen
Sorry

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema