Entzündung der Brust nach Vergrößerung - Implantat soll entfernt werden

Hallo .
Ich habe ein dringeden Frage bezüglich Brustvergrößerung.
Im Februar 2011 hatte ich eine Brustvegrößerung unterzogen. Gleich nach der OP hat sich mein Gewebe
auf der rechten Brust entzündet, die nach wie vor da ist. Die linke Brust hat nichts. Im März 2011 musste ich eine erneute Operation vornehmen,
weil sich ein Hematoma und Verkapselgung an der rechten Brust gebildet hatte.
Mein Chirurg hat mir nach einer erneuten Untersuchen mitgeteilt, dass ich das Implantat rausnehmen muss, ansonsten würde die Entzündung nicht
weggehen. Ferner hat er mir vorgeschlagen, sofern ich nicht das Implantat rausnehmen will, diese vor der Brustmuskel zu setzen, weil es eine frische
Tasche ist und man vielleicht hoffen kann, dass das Implantat von meinen Körper angenommen wird. Aber eine Garantie diesbezügich könne er mir nicht geben.
Hat jemand eine Erfahrung mit solch ner situation gemacht? Die Implantate die hinter der Brustmuskel gesetzt worden sind, vor der Brustmuskel zu setzen? Hat man da gute Chancen?
dass die Entzündug weggeht oder hat es keinen Sinn? Für eine Antwort danke ich im Voraus. M.A.

Antworten (1)
BV

Das hört sich nicht gut an.Das impli vor den Muskel setzen find ich etwas Riskant.Nicht Allgemein, ich hab die auch davor.
Aber wenn ich das richtig verstehe dann nur die eine Brust.
Selbst wenn das klappen würde dann kann es aber sein das die unterschiedlich
aussehen.Das würd ich mir gut überlegen und genau nachfragen.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema