Stolz auf die künstlichen Brüste
Ich hab es schon mehrmals gehört das Frauen sagten sie seien Stolz auf ihre Silikonbrüste. Ich finde das lächerlich, weil man nur Stolz auf Sachen sein kann die man selbst geleistet hat.
Ich hab es schon mehrmals gehört das Frauen sagten sie seien Stolz auf ihre Silikonbrüste. Ich finde das lächerlich, weil man nur Stolz auf Sachen sein kann die man selbst geleistet hat.
Na klar bin ich stolz auf meine Brüste. Ich habe viel gearbeitet um die zu bezahlen...habe 4 töchter bekommen.
und jetzt nach den vielen Strapazen. ..habe ich meine brust wieder....
Wenn ich so ein schwachsinn höre wird mir echt schlecht!!!!!!
sowas sagen nur leute die kein geld für soetwas haben!!!!!!!!!!!!!!
ich hab zwar auch keine silikonbrüste aber natürlich kann man stolz drauf sein!!!!!!!!!!!
Dann kann man auch nicht auf natürlich große Brüste Stolz sein. Oder hat man die "selbst geleistet"?
-.-
und für Künstliche hat Frau immerhin eine Menge Schmerzen und Unannehmlichkeiten auf sich genommen, ergo hat sie sie sich nach dieser Definition eher "verdient".
Schwachsinn. Wenn man hübsche Brüste hat, egal ob man was dafür getan hat oder nicht, kann man stolz auf sie sein! Lächerlich sind dabei nur die Leute die sich an sowas aufhängen
245 mg (4, 2 cm mehr Volumen) oder 255 mg (4, 6 cm mehr Volumen) von klein/mittlerem A auf volles B bzw. kleinstes C Hallo ...
Hallo, mein Problem ist es, das ich bei dem einen Arzt (A) gesagt bekommen habe meine Entbindung liegt 7 Mon. zurück eine BV geht frühestens ...
Hallo, ich habe im Januar eine Brustvergrößerung machen lassen die mir von der Kasse gezahlt wurde da ich sehr unterschiedlich größe und ...
Darf mein Papa zustimmen und ich bekomme sie schon vor dem 18 ...
Hallo, Ich habe in ca. einer Woche eine BV. Mein Arzt rät mir zu 295 ml high Profil UBM. Habe im Moment 70 a (Push ...
Habe schon mehrere jahre implantate. weiss jemand ob es nicht gut ist, bzw was passieren kann (zb verrutschen der impl.) wenn man joggt ohne ...
Hallo:) ich hätte eine mir persönlich sehr wichtige Frage. Ich lass mir die brüste vergrößern, möchte es aber soweit es geht geheim ...
Hilfe, kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? Ich hab mir vor 1 Monat die Brust von (nicht mal A) auf B vergrößern lassen. Jetzt ...
Guten Abend! Ich informiere mich gerade in Punkto Brustvergrößerung und mir wurde Herr Dr. S. in Oberhausen empfohlen. Ich hab ...
Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen, wenn möglich ohen Silikon. Ich habe auch schon das Internet durchsucht, doch jetzt bin ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren