Enttäuschung nach der Brustvergrößerung

Hilfe, kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? Ich hab mir vor 1 Monat die Brust von (nicht mal A) auf B vergrößern lassen. Jetzt bin ich aber voll unzufrieden mit der Größe. Der Arzt würde mich kosten los nochmal operieren. Bin mir aber jetzt unsicher, ob mein WUnsch (C) n icht doch zu groß für mich ist. Meine Freundinnen meinen das würde nicht zu mir passen, weil ich ja vorher nix hatte. Aber es wäre echt mein Traumbusen.
Hat jemand seinen Busen auf C vergrößern lassen oder änliche Erfahrungen wie ich gemacht?

Antworten (30)
Bin mit 300 cc zufrieden

Eine zweite OP kam für mich nie in Frage, sicherlich auch weil ich mit dem Ergebnis und den 300 cc zufrieden bin. Ich habe die OP November 2018 gemacht und nie bereut. Die Erfahrung des Operateurs und das Zwischenmenschliche muss stimmen, außerdem muss du deinem Doc vertrauen. Wenn du kein gutes Bauchgefühl hast, dann lass es.

Abwarten

Hallo,

Also ich hab auch vor ein paar Jahren meine OP gehabt und muss sagen auch ich war zunächst unzufrieden. Das hat sich aber nach ein paar Monaten gelegt und ich bin sehr glücklich es nicht erneut vergrößert zu haben. Ich glaub mir war zunächst die Veränderung nicht groß genug und ich musste mich erstmal noch ein wenig dran gewöhnen.
Der behandelnde Arzt selbst hat mir dazu geraten, bei dieser Größe zu bleiben. Die Situation war also bei mir eine etwas andere. Wenn ich das richtig verstehe ermuntert dich dein Arzt ja zu einer neuerlichen OP. Generell würde ich sagen verlass dich auf den Arzt. Die haben da viel Erfahrung und können das gut einschätzen. Ich bin sehr froh das damals getan zu haben. Wenn er also denkt eine neuerliche OP sei die richtige Entscheidung mach es. Wenn nicht gib dem Ganzen noch etwas Zeit. Wenn es dich noch immer nervt nachdem ein paar Monate vergangen sind, lass den Arzt erneut dran. Denn letztlich stimme ich dem Ton hier im Forum zu: Wenn schon OP, dann sollte man auf jeden Fall glücklich mit dem Ergebnis sein =)

Hey Annick

Für dich gilt dasselbe wie bei dinh......
du brauchst jetzt erstmal noch ganz, ganz viel geduld, also mindestens ein paar wochen!!!
nach ein paar tagen post op hast du definitiv noch lange nicht (d)ein endergebniss!!!!
meine brüste waren 5 tage nach der op auch noch völlig platt, ungleich und weit von meinem späteren endergebniss entfernt!!!!
ich hab zwar nicht deine maße zum realistischen vergleich, aber ich bin mit runden 365cc implies von 75a später auf schönes d-cup gekommen und
geplant bzw. geschätzt vom pc war eigentlich vorher damit gutes c!

also jetzt schon unglücklich sein ist völlig unsinnig!!!
abgesehen davon hast du ja anscheinend auch mal nicht die falsche wahl getroffen bezgl der größe, da ja nicht mehr/größer machbar war!

Hallo zusammen

Heute ist Tag 3 nach der BV Op in Stuttgart.
Ich habe mich bei Dr. Blazek operieren lassen, alles lief sehr gut, abder ich bin von der Größe total enttäuscht.
Ich bin 180cm groß, 70kg, 30J, nach 2 Geburt habe ich ein Bugelbrett mit Warzen gehabt. Also nicht mal A. Ich bekam 415ml pro Brust und ist es C.
Da ich groß bin komm mir das trotzdem klein von. Bei der beratung hatte ich ein paar probe gehabt, aber der Doc meinte man sollte nicht übertreiben. 415 pro Seite ist das maximum was er mir machen kann, wäre ein C. aber ist klein. Ich bereue schon, habe 3 Jahre dafür gespart (3400€) mit allem drum und dran. In 2 Wochen muss zu ihm zur Kontrolle. Ich werde ihn auf jedem fall deswegen ansprechen. Hat jemand eine solche Erfahrung? Ob die Korrektur nochmal genau soviel kosten würde?

Lg
Annick

Hallo dinh

Auch wenn es sich nach einer floskel anhört.......aber du bist eben erst 6 tage post op und da wird sich noch einiges verändern!
bei mir hat es knapp 4 monate gebraucht bis zum endergebniss.
ich weiß nicht welche cup-größe du vor der op hattest....aber meine freundin hatte genau deine maße mit 70aa und sie ist mit runden 300cc implies nachher auf c cup gekommen.

Helou

Bin 5.tage nach dem Brust Op
(Bin 166m gross, 48kg)habe 300ml bekommen und bin jetzt unglucklich
Finde ich dass die Brusten klein sind
Wie gar nicht :-((((

Hellooo

Also ich bin im Juli in einer Klinik in Esslingen (Nähe Stuttgart). Dort habe ich mich wirklich gut beraten gefühlt und bin nun mit B total glücklich. Habe mich vorher aber auch wirklich lange umgeschaut und mit vielen Ärzten gesprochen. Mir war es wichtig dass ich bei dem arzt ein gutes Gefühl habe und sofort Vertrauen habe.

Habe mir im Juni Körbchen a jetzt c 350 ml brustvergrösserung aber bin trotzdem nicht zufrieden ich wollte noch große Brüste aber mein Artzt hat gesagt noch große wurde mir nicht fassen :( die sind aber immer noch klein

Wieso glauben so viele menschen dass sich frauen ihre brüste wegen männern vergrößern lassen!!? hier hat keiner gefragt ob männer lieber kleine oder große brüste mögen. vielleicht sind betroffene frauen einfach nur extrem unzufrieden, finden sich selbst nicht attraktiv und leiden darunter, vll wollen sie genau deshalb etwas FÜR SICH tun, damit sie sich wohler fühlen!!? schon mal daran gedacht?

@ Susi

Na klaro lässte das machen! C ist krass sexy bei jeder Chica auch wenn se vorher Bügelbrett mit warzen war. Mein Baby hab ich dreimal operieren lassen von A auf D. Letzte OP dann in Tschechien weil se hier nicht wollten wegen Rücken (??) und Ergebnis ist megahammer

Avci

Hallo eine frage an den mädels die die brust bei dr. siessegger gemacht haben. sind die implante ein leben lang haltbar?

^^

Es klang jedenfalls so ;)

@Larissa

Wer sagt denn, dass ich dir das nicht glaube?

@ MaFlo

Ich würde meine brüste nieeee niieemals für einen Mann vergrößern never!
Ich tue es ganz alleine für mich und mir ist auch egal ob du das glaubst oder nicht!!

@Larissa

Jepp - aber, dass Männer nur auf große Brüste stehen, ist ein Märchen ...

^^

Jedem das seine ;)

@Larissa

Wenn es dir gefällt, ist es doch gut! Mir gefallen übrigens kleine Brüste mehr als große!

@ MaFlo

Ja da gib ich dir in gewissen maßen recht aber ich kann dir versichern das es bei mir NICHT wie aufgesetzt aussieht ich hatte anfangs ein A cup jetzt mit 200g mehr ein kleines B cup ich glaube wovon du hier sprichst sind diese Monsterösen Sexfilm Busen und von den leuten die davon nicht genug kriegen aber silikon busen ist nicht gleich silikon busen!!

@Larissa

Als "Außenstehender" kann ich dir aber gerne versichern, dass ein Silikonbusen eben gleich und von weitem schon künstlich, wie ein aufgelasener Ball aussieht. Wem's gefällt ...?

So seh ich das auch WOHLFÜHLEN!!

Ich werde mich auch noch ein zweites mal operieren lassen da ich mich momentan überhaupt nich wohlfühle und auf solche meinungen wie ein Naturbusen ist schöner etc hab ich eh nie wert gelegt und werde es in Zukunft auch nicht und ein silikon Busen fühlt sich nicht ansatzweise unecht an aber das können auch aussenstehende nicht beurteilen davon mal ab!!!

Wohlfühlen ist die devise

Hallo, ersteinmal möchte ich deutlich machen das jeder für sich selber entscheiden soll, ob man mit seiner Brust zufrieden ist!
Ich selber habe im Nov. 2011 meine Brust von A auf C vergrößern lassen 345g pro Seite und es war die beste Entscheidung meines Lebens.Ich bin 29J. habe eine 4 Jährige Tochter habe zwar nicht gestillt somit habe ich keine Straffung nötig gehabt aber sie waren nur winzig.
Wenn einer von euch mit dem B Ergebniss nicht zufrieden ist rate ich zur Korrektur.Mein PChir. hat mich damals gefragt was ich möchte habe ihm gesagt es soll zu meinem Körperpassen bin 1, 65 cm und 66kg!
Es ist kein Monsterbusen sondern ist einfach nur schön natürlich!!!!
Wünsche euch allen viel Glück die nochmal operiert werden oder sich Korrigieren lassen!!!

Warum auch?

Laast Eure Brüste so, wie ihr sie von der Natur bekommen habt!! Das gefällt allen viel besser, spart zudem Geld, Zeit und Enttäuschungen (vgl. Nadia). Auf die Grösse der Brust kommt es überhaupt nicht entscheidend an!!

Abwarten

Hallo. ich habe auch eine Brustvergrösserung hinter mir. Ich war auf 80C jetzt habe ich 80D. Ich habe eine normale Postur (168cm 63 Kilo). Finde aber meinen Busen zu gross.

Es ist einfach wichtig das der Busen zu deinem Körper passt. Also ich mach es jetz so. Ich warte ab bis Ende Jahr und wenn es mir bis dahin wirklich nicht gefällt werde ich mich auch wieder unters Messer legen.

Wart doch auch mal ne Zeit ab. Du hast ja geschrieben das der Arzt dich nocmlas operieren würde. Und ob er es jezt oder erst später macht sollte keine Rolle spielen!!

Erfahrungen zweite Op??????

Hallo hat jemand erfarungen mit einer zweiten brust operation ?? wie sind die schmerzen genauso schlimm wie bei der ersten.. habe in einen Monat meine zweite op da meine erste nicht so gelaufen ist wie gewollt nun ja..

Hallo Maja 2012

Das sehe ich anders.Das Ergebnis sollte doch wohl von Anfang an optimal sein.Wenn ich Dich richtig verstehe bist Du nur mit der Grösse nicht zufrieden.
Die meisten Korrekturenwerden aus anderen Gründen vorgenommen.
Unterschiede in den Brüsten oder Implantate die schlecht eingebracht wurden.
Da gibt es jede Menge Gründe.Das ist schlimm genug.Ist klar das man sich wohlfühlen sollte, aber mal ehrlich das ist doch kein Spaziergang so eine op.
Ausserdem hat nicht jeder das passende Kleingeld.
Die meisten Frauen sparen sich das ab.
Den Ärzten ist das doch wurscht woher das kommt.
Das kann man doch nicht einsehen.Die dürfen sich doch wohl mal bemühen das es ordentlich wird.
Grüsse

Hallo

Habe mir im märz von körbchen a auf b die brust vergrößern lassen.
leider bin ich mit dem ergebnis nicht wirklich zufrieden, und deshalb habe ich soeben meine klinik in der ich war kontaktiert. denke mal auch wenn dann soll es so sein das man sich wohlfühlt, deswegen hat man es ja überhaupt machen lassen. gut das es nun nicht ganz meinen vorstellungen entspricht werde ich eine 2te op in betracht ziehen.
glaube sollte jeder tun der nicht zufrieden ist;-) wozu sonst dert ganze aufwand vorher.

Hallo

Hallo, schön wenn man sich austauschen kann. Stehe kurz vor der Op
von A auf volles B-Körbchen, sollen ca. 300ml rundes Silikonimplantat
werden, hoffe nur, dass es nicht aufgesetzt wirkt. UBM und Axillarschnitt.
OP wird amblulant durchgeführt in Bad Kissingen und ich soll danach
ca. 6 Wochen den Stuttgarter Gürtel tragen. Hat jemand Erfahrungen?

Huhu Susi

Hallo ich hatte vor 6monaten auch meine Bv und bin seeehr un zufrieden mit dem ergebnis hätte auch gerne was mehr hab nen kleines B körbchen :/ wollte fragen ob du die zweite op hinter dich gebracht hast & vorallem wie es von den schmerzen her war hast du Ubm oder Übm?

Auf jeden Fall machen

Hallo Du,

ich habe mir meine Brust am 21.09. von nicht mal A auf C mit 470 ubm vergrößern lassen. Habe auch lange darüber nachgedacht, ob das nicht zu extrem wirkt, aber jetzt nach nicht mal einer Woche... ich würde mich grün und blau ärgern, wenn ich nur B machen lassen hätte.

Ich bin echt nicht groß und auch sehr schlank, sieht aber trotzdem genial aus. Wenn Du dieses Angebot von dem Arzt bekommst, würde ich es auf jeden Fall annehmen.

Liebe Grüße
Antje

PS: Ich denke schon über D nach :))

Mach es!

Hi!
Also ich kann dir nur dringend sagen: MACH ES!!!
wirklich, sonst wirst du ewig unzufrieden sein, was hast du zu verlieren??!!
wenn schon operiert, dann muss es schön sein. und eine C brust ist nie übertrieben finde ich, klar sah es vorher krass anders aus, aber spielt das in 3 Jahren eine rolle dass man dich früher auch mit "kleiner" brust kannte?! Neeeee :)
ich habe vor 3 jahren meine brust angleichen lassen und sie wurde verpfuscht, seitdem ghabe ich nihctmalk mehr sex und mein leben ist ruiniert. ich habe zwei noch unterschiedlichere Brüste als vorher, und jetzt sind se sogar operiert und hässlich, wie peinlich ist das denn.. und der arzt hat mich ausgelacht, dabei ist der der beste aus NRW angeblich xD, und 10 euro teuer gewesen!

Deswegen nutze auf JEDENFALLL die chance auf ne kostenlose nachbehandlung, wirklich, erst dann kommst du zur Ruhe innerlich, und dann merkst du später auch, das deine frühere Brust dann eh nichtmehr in relation steh, daran sollte man doch das erwünschte ergebnis nicht messen ;)

Ich wünsche dir alles Gute und glaub mir bitte, MACH ES!! so wie du es immer gerne haben wolltest!!!


LG, Susi (20 )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren