Brustvergrösserung ohne OP

Hi,
es wird ja immer mal wieder etwas von Cremes zur Brustvergrößerung geschrieben.....hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Bin jetzt auf Breast Maximizer von Womens Company gestoßen und wollte wissen, ob das was bringt?? Ich scheu mich vor einer OP, weil ich nicht so viel mehr will, einfach ein bisschen größer.....bitte teilt mir eure Erfahrungen mit....

Antworten (3)
@engelanja

M.E. weiß man (oder besser: Frau) gerade bei der OP nicht, was genau dabei rauskommt. Im Übrigen ist mir sowieso unklar, was die ganze fakerei überhaupt soll. Steh' doch zu deiner Oberweite, wie du sie bekommen hast.

engelanja
Hilft kaum

Hallo Yvonne,
ich hab früher vor meiner OP auch erst einiges an Cremes und Pillen ausprobiert, aber wenn du wirklich eine grössere Brust möchtest spare gleich auf eine OP. Da weiss man ziemlich sicher, was man danach hat, und kann sogar auch die Form und das Aussehen bestimmen.

LG Anja

Brustcreme

Diese Produkte helfen nur einem.Dem der sie verkauft.Auf so was fällt man doch nicht ernsthaft rein.der Verstand sollte einem sagen das eine Creme äusserlich angewand NIEMALS da hingelangt wo es nötig wäre um Wachstum anzuregen.In diesem Moment wäre das ein Arzneimittel und nicht frei verkäuflich.Es gibt weder Cremes gegen Cellulite , Falten und co.
Würde das ganze Zeugs halten was es verspricht hätten wir 80 jährige die aussehen wie 30. Ist mir noch nicht begegnet.Kauf Dir was schönes von dem Geld oder spar auf ne OP wenn Du dich nicht mit der BH Grösse abfinden magst.
gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema