Wie wird das Implantat bei einer Brustvergrößerung eingeführt?

Vielleicht werde ich meine wirklich kleine Brust vergrößern lassen, habe aber Angst vor so einer OP, da ich garnicht weiss, wie sowas abläuft.
Wie wird das Implantat eigentlich eingeführt (durch die Brustfalte, Achselnhöhle, ...) und welche Methode ist am einfachsten und risikolosten?

Antworten (1)
Implantat

Also üblich bzw machbar sind dabei eigentlich 3 verschiedene methoden....
1. durch die brustfalte
2. durch die achsel oder
3. der brustwarzenschnitt

aber keine der 3 versionen ist die immer einfachste oder beste lösung!
jede methode hat ihre vor, -und nachteile und sollte daher immer speziell auf den jeweiligen fall und mit dem patientenwunsch abgestimmt sein!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema