Kleine Brust nach Geburt, deswegen Brustvergrößerung

Hallo :-)
ich wollte mal fragen ob mir jemand vielleicht helfen könnte, ich habe seit der Geburt meines Kindes eine sehr kleine Brust und bin sehr unzufrieden....deshalb möchte ich sie mir vergrößern lassen, habe aber etwas angst....
meine fragen:ist es sehr schmerzhaft?muss ich etwas beachten?
lg mimi

Antworten (7)
Hab keine angst

Hallo Mini 23.
Ich würde mich bei verschiedenen Schönheitschirurgen beraten lassen.
Es gibt mehrere Operationsverfahren.Ich habe mich für eine Brustvergrößerung mit Stammezellen entschieden und bin sehr zurfrieden.Silikon kam für mich nicht in Frage.Da ich ein natürliches Ergebnis wollte.Erkundige dich genau und dann kannst du eigentlich nichts falsh machen.Das wichtige ist, dass du ein gutes Gefühl bei dem Beratungsgespräch hast.Der Arzt muss dich auf alles genaustens informieren.Überlege dir vorher ein paar fragen u.schreibe sie am besten auf, somit kannst du sie nicht vergessen.Bei sehr günstigen Operationen würde ich vorsichtig sein.Gruss jana

engelanja
@Mini23

Ich drück dir die Daumen, du wirst das schon schaffen und auch bestimmt zufrieden sein :)

Danke..

Vielen dank.....klar weiß ich das es schmerzhaft und auch nicht gerade billig ist....ich möchte auch nicht übel artig große Brüste haben sondern solche die zu meinem zierlichen Körperbau passen.... und ich tue es für mich ganz allein(da ich mich nicht mehr wohl fühle) und für niemanden anderen, da ich "sie" ein Leben lang haben werde und denn "v.Partner" nicht für immer...

Brustvergrößerung

Hi Mimi,

mein Gott, mir wird schlecht wenn ich die beiden ersten Antworten lese. Was sind das denn für Antworten oder Ratschläge ???
Das hilft doch keinem weiter!
Liebe Mimi, wenn DU unglücklich bist mit deiner Brust, wie sie jetzt ist, dann geh zu einem Plastischen Chirurgen und lass dich UNVERBINDLICH beraten. Dort hörst du die Meinung von einem Fachmann, du kannst sagen, was dich stört und was du dir von einer OP erhoffst und er kann dir sagen, was machbar ist und was das kostet.
Das ist erst mal das Allerwichtigste.
Dann musst du dir in Ruhe überlegen, ob das für dich in Frage kommt.
Klar geht das mit Schmerzen einher, aber es gibt Schmerzmittel.
Wenn du zu einem seriösen Arzt gehst, wird er dir auch keine "Euter" machen.DU bist diejenige, die die Größe bestimmt.
Je nachdem, wie die Implantate positioniert werden und wieviel Brustgewebe du noch hast, wird man auch nur wenig oder nicht merken, dass da Implantate drin sind. Habe noch von niemandem gehört, der das "fies" fand.Im Gegenteil, die Mädels sind glücklich, und die Männer findens auch gut, selbst die, die ihren Frauen gesagt haben, dass sie das nicht machen brauchen weil "er" sie auch so liebt wie sie ist.
Wenn das in deinem Kopf rumgeistert lass dich nicht verunsichern. Du kommst nur durch eine seriöse Beratung in deiner Entscheidungsfindung weiter.
Lass dich - auch vom Arzt- zu keiner Entscheidung drängen! Entscheide in Ruhe und mit Zeit!
Du wirst das schon richtig machen!
Lieben Gruß, Kirsten

engelanja
Mache es nur für dich selber

Hallo Mimi,

ja es ist etwas schmerzhaft, es war am Anfang etwa so, als wenn ich tierischen Muskelkater gehabt hätte. Esd auert eine Zeit, bis man wieder auf dem Bauch schlafen kann, oder Sport machen kann. Ich fand es aber nicht so wirklich schlimm. Nimm dir in der ersten Zeit nicht viel vor, mach am besten Urlaub.
Du solltest auf jeden Falll nicht den erstbesten Arzt nehmen, lass dich von verschiedenen beraten, nimm den, zu dem du das meiste Vertrauen hast und der in den Foren auch von anderen gute Noten bekommen hat.

Denk dran, dass du es nur für dich machst, nicht weil dein Mann oder Freund es möchte, du musst dahinter stehen und mit den schlechten Folgen (Kritik von manchen Männern, siehe oben) leben, kannst aber auch die guten Seiten (Anerkenung, Sebstsicherheit) geniessen.
90% der Männer wollen es einem vorher madig machen, aber genauso viele finden es nachher gut.
Anja

Lass es sein...

Künstliche brüste sind:
1. Arsch Teuer
2. ''anders'' beim fühlen
3. machen sie den rücken kaputt (wen du so rieseneuter willst)
4. kan nicht für jeden kerl sprechen aber falsche Brüste sind unerotisch
5. wird man dich deines willen Lieben und nicht deiner Brüste

bissl vom Thema abgeschweift sry aber ich finde du solltest es bleiben lassen

...

Also ich würde dir davon abraten...Ist nur ein unnötiges Risiko...
Und die Kosten sind emenz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema