Implantate und sport

Habe schon mehrere jahre implantate. weiss jemand ob es nicht gut ist, bzw was passieren kann (zb verrutschen der impl.) wenn man joggt ohne einen sport bh zu tragen.
habe auch gelesen dass man allgemein wenn man implantate hat auch keine push up bras benutzen sollte weil die kissen sich verschieben!?

Antworten (1)
Abhängig von Art der OP

Ich denke das ist eine Frage, die lieber an einen Fachmann als ein Forum gestellt werden sollte. Was ich aber auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Antwort auf deine Frage stark von deinem persönlichen Eingriff abhängt. Also wo die Implantate liegen, welche Größe sie haben, vielleicht sogar die Form.
Zusätzlich kann ich dir noch sagen, dass ich Untermuskel Implantate hab und Joggen ohne BH absolut kein Problem ist. Zusätzlich funktioniert auch Reiten. Bezüglich Push-Ups hab ich keine Infos, tut mir leid.
Am besten einfach mal deinen behandelnden Arzt kontaktieren.

Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema