Brustvergrößerung in Oberhausen

Guten Abend!

Ich informiere mich gerade in Punkto Brustvergrößerung und mir wurde Herr Dr. S. in Oberhausen empfohlen. Ich hab dort auch schon angerufem und empfand die Sprechstundenhilfe schon mal sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat mir schon die ersten Fragen sehr lieb und angagiert beantwortet, mir aber natürlich zu einem beratungsgespräch geraten.
Wer von Euch hat sich dort operieren lassen und kann mir weitere Eindrücke verschaffen? Würde mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen.

Viele Grüße
Sindja

Antworten (1)
Brustvergrößerung

Ich kann dir leider zu dieser klinik bzw. zu diesem arzt keine auskunft geben. ich war in österreich in einer klinik und die war bzw. ist wirklich toll. abgesehen von der modernen einrichtung und ausstattung über das extrem freundliche ärzte- und schwesternteam, war und bin ich nachwievor ganz begeistert. meine brustvergrößerung ist wunderschön und vor allem natürlich geworden. wirklich empfehlenswert.*Link gelöscht*


lieben gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema