Deutscher Ärzte Service - kennt den jemand?

Bin seit monaten am recherchieren, welcher arzt für mich in frage kommen würde. und bezahlbar muss er ja auch irgendwie sein :-) hab in anderen foren ein bisschen gelesen und es haben wirklich viele positiv über den deutschen ärzte service geschrieben und sie würden es jederzeit wieder dort machen lassen. war dann mal auf der seite und die haben gerade ein unschlagbares angebot - 2.599 €. ich sag ja, der hammer. der deutsche ärzte service kauft qualitativ hochwertige implantate mit hohen mengenrabatten durch sammeleinkäufe ein und bietet den ärzten, die sich dort angeschlossen haben, garantien für die auslastung der operationssäle, wodurch die kosten pro operation gesenkt werden. aus diesem grund können die so nen niedrigen preis anbieten. Hört sich wirklich echt gut an.
ich wollt aber einfach mal eure meinung darüber hören, ob ihr selber schon erfahrungen mit dem deutschen ärzte service gemacht habt.

liebe grüße
sabinegruseline

Antworten (4)
Däs

Huhu,

ich ließ mir vor 3 jahren erfolgreich über den däs die brust vergrößern!
insofern kann ich den däs und vor allem meinen pc hier in hh nur empfehlen!

ich zahlte insgesamt "nur" 3300euro für meine bv.
inbegriffen waren auch 2 beratungsgespräche zuvor und 4 nachsorgetermine!
mein arzt war/ist sogar facharzt für plastische chirugie mit 20 jahren erfahrung auf diesem gebiet.
dies recherchierte ich aber zuvor im internet und wußte daher, das ich keinen fehler mache!
also info und berichte anderer zum gewählten doc sind das a und o!

DÄS?

Hallo, ich habe das mit dem däs auch in foren mitbekommen und mir unterlagen schicken lassen.
Wo wart ihr? Würde entweder nach münchen oder regensburg gehen. Kennt sich da jemand aus? Danke :))

Däs

Bin auch via dem DÄS zu meinem PC gekommen. Die besorgen dir einen Termin und fertig :) nehm aber bitte das angebot fuer 2999 anstatt das fuer 2599 da dies mit implantaten ist die nur 10 jahre garantie haben anstatt lebenslang :) lg

...

Hi ja ich habe auch meine Brüste über den Deutschen ärzte service vergrösseren lassen anfangs dachte ich erst mh hört sich kommisch an statt 6000 euro nur 2999euro aber kein fake :) es ist alles wie auch Normal. Man bekommt nur den Termin beim Wunsch Chirugen wenn er mit dem DÄS zusammen arbeiten einen Termin und dann gehts schon los.
Also es ist kein Fake oder sonst was. einfach mal die unterlagen zuschicken lassen und durchlesen. Ich habe denen Zb. gesagt zu welchem Chirugen ich möchte weil ich wusste das er mit dem DÄS zusammen arbeitet. man kann denen auf jedenfall vertrauen und man spart glatt um die helfte bei dem selben arzt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema