295 ml genug für 70D?

Hallo,

Ich habe in ca. einer Woche eine BV.
Mein Arzt rät mir zu 295 ml high Profil UBM.
Habe im Moment 70 a (Push up 70b), bin 165cm groß und 50 kg schwer.
Ich möchte unbedingt auf ein 70 d kommen.
Reicht die ml Menge aus? Und wenn nein wieviel müssten es denn ca sein, wenn man das überhaupt so pauschal sagen kann?

LG

Antworten (3)
Hallo

Hast du eigentlich runde oder anatomische implies bekommen?
meine freundin hatte genau deine maße bei ihrer op und auch 300cc runde implies bekommen/gewählt.
größer war allerdings auch gar nicht drin...... damit sollte sie auf volles b kommen.
doch ihr endergebniss (das war erst nach etwa 3 monaten) wurde noch bißchen mehr und sie hat nun gutes c-cup.
also vielleicht tut sich da bei dir auch noch bißchen was.....?!

Hallo

Nein es hat leider nicht geklappt, ich trage nun 75 B und bin sehr enttäuscht. Wähle lieber die Größeren Implantate !

Hat es geklappt auf 70 D, ich habe auch 70 A (noch) - hoffe bald nicht mehr!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema