Brustvergrößerung
Persönlich bin ich der Meinung, dass die Größe 75B in Ordnung ist und der Körper Deiner Tochter (mit 16) noch in Entwicklung begriffen ist. Jedoch weiß ich, wie es ist, wenn sich ein Mädchen oder darf ich sagen einen junge Frau, etwas in den Kopf gesetzt hat. Ich möchte dir zuerst die Frage stellen, ob du dich schon mit dem Thema Brustvergrößerung auseinandergesetzt hast, weil dies wäre – meiner Meinung nach – der Anfang jeglicher Überlegung. Da ich selber mich schon mit dem Thema beschäftigt habe, finde ich, dass du dir diesen Artikel anschauen solltest. Den findest du unter http://xxxxx. Es geht hier um die Aussage eines international angesehenen Wiener Arztes, der ganz einfach von den einigen Methoden der Brustvergrößerung spricht. Und vor allem - was mir besonders gefällt und für dich von Interesse sein kann, von , , natürlichen Methoden“ der Vergrößerung, also kein Silikon, sondern Vergrößerung mit körpereigenen Zellen. Am besten schaust du dir das selber an. Es gibt auch Videobeispiele und viele interessante Zeitungsartikel. Ich möchte diese dir auf jeden Fall herzlich empfehlen. Ich glaube, dass diese Seiten deine Unsicherheit und Zweifel zerstreuen können.