Für eine Brustvergrößerung - Klinik gesucht

Hallo,
seit vielen Jahren spiele ich mit dem Gedanken, meine Brüste vergrößern zu lassen. Nach der Geburt meiner Tochter, bin ich sehr unzufrieden und unglücklich. Ich habe eine große Scham mich zu zeigen. Ich bin 28 Jahre jung und möchte diesen Schritt wagen.

Für ein erstes Beratungsgespräch suche ich eine kompetente Klinik in Sachsen Anhalt oder Sachsen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine Klinik empfohlen werden kann.

LG und vielen Dank

Antworten (1)

Hallo,
was die OP an sich angeht sagst du, dass du nach der Geburt deiner Tochter sehr unzufrieden bist. In dem Fall ist vielleicht nichtmal eine Brustvergrößerung nötig. Eine Bruststraffung könnte schon ausreichen. Das kannst du dir ja vielleicht mal als Alternative anschauen. Das ist nämlich günstiger und ein kleinerer Eingriff.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema