Wer kennt Dr. Bolatzky?

Hallo ihr lieben.
Hab da mal ne frage. und zwar hab ich vor, mich einer BV zu unterziehen und bin dabei auf dr. Bolatzky gestoßen.
Hat vielleicht jemand schon sich bei ihm operieren lassen und wie sind eure erfahrungsberichte?

Lieben Gruß, LuckyMoon

Antworten (32)
.

.

Hy bellacullen

Sorry
ich weiss nicht was du an meinen bericht nicht verstanden hast, ich habe ihm sogar sehr deutlich gesagt , das ich unzufrieden bin und schmerzen habe

doch er hat kurz gemessen, er sehe kein unterschied und die schmerzen könne er sich nichtr erklären, was soll ich da noch sagen auch wenn er mir jetzt noch ne korrektur schenkcne würde würde ich sie niemals annehmen

habe garkeinen vertrauen mehr zu ihm...............

ich kann sowieso nicht verstehn warum er etwas nicht erkennt das egal wem ich es zeige sofort sieht.............fazit, er will sich der sache nicht annehm!

ich kenne schon einige die unzufrieden sind mit ihm und seinem ergebniss,
wenn ich einer der wenigen wäre hätte ich ja verständniss und würde mir sagen ärzte sind auch nur menschen ich denke jeder pic hat auch unzufriedene patienten aber das sollte sich in rahmen halten und der pic sollte alles dafür thun um seinen patienten zufrieden zu stellen....

natürlich die die wie du den gewünschten ergebniss erhalten haben können das nicht nachvollziehen, denn ihr kennt nur die pokal seite von ihm

ich wünsch dir auch alles gute weiterhin

Antwort

Ich möchte noch gerne etwas zu der letzten Antwort sagen. Ich kann ganz und gar die von Dir genannten Gefühle und Unzufriedenheit verstehen. jeder empfindet anderes. Schade das dein Ergebnis Dir noch nicht so direkt zusagt, aber es kklappt bestimmt noch. Sag Dr Bolatzky direkt deine Gefühle und bestehe energisch auf ein ausführliches Gespräch, ich bin mir sicher das er auf dich zugehen wird und diese Gespräch nicht scheuen wird.
Ich wünsche Dir alles Gute

.....

Also ich für meinen teil, habe meine unzufriedenheit erwähnt aber der herr bolatzky nimmt ein nicht wircklich ernst und spielt alles gern mal runter.jedem den ich meine brust zeige können mein problem sofort erkennen, aber er hat nichts erkennen können anscheinend wollte er es nicht.miotlerweile habe ich garkeinen vertrauen zu ihm, wünsche aber allen die sich bei ihm op lassen viel glück, muss jeder ja für sich entscheiden.

habe früher auch immer gedacht, das es in foren leute gibt die ihn nur schlecht machen wollen, leider dem war nicht so und das musste ich am eigenem leibe spühren......

die mitarbeiter finde ich auch sehr sympatisch, aber was zählt ist der operateur, der leider nach der op nicht mehr viel interresse zeigt, und bei jeder kontrolle die türklincke schon lange vor den abschied in der hand hat, als würde er sagen wollen nun mach hinne werd fertig...........

er nimmt sich leider kaum zeit und so kann man sich auch ihm nicht so öffnen wenn es um fragen nach der op geht, immer schnell u weg ist erschon!!

ich würde dir ne bauchstraffung bei ihm abraten, denn habe schon ergebnisse gesehn hoffe du wirst weiterhin mit deinen neuen busis glücklich ohne komplikatioen.........aber nehme die berichte ernst auch wenn du durch dein schönen ergebniss es dir nicht vorstellen kannst

sonst alles gute

Antwort

Hallo,
ich bin ebenfalls von ihm operiert worden und ich kann bis jetzt nur gutes sagen. Alles hat super geklappt und ich habe endlich nach langer Überlegung endlich einen größeren Busen. Ich habe mich schon seit langer Zeit damit beschäftigt und Dr Bolatzky hat mir sehr geholfen den Schritt endlich zu wagen. Natürlich hatte ich mich vorher genau erkundigt und dies hat er sicherlich auch an meinen Fragen und Verhalten gemerkt, sodaß er mir nur noch die Angst nehmen mußte.Wäre ich bei ihm ohne vorherigen Erkundigen gewesen, hätte ich ihn das gesagt und dementsprechend hätte ich ihn mit Fragen durchlöchert. Nach der OP lief bei mir alles genau nach Plan, ich habe gutes Heilfleisch und habe genau die Anweisungen befolgt. Bei mir war auch erst immer eine Mitarbeiterin, freundlich und zuvorkommend, sie hat gefragt wie es mir geht und die Erstversorgung vorgenommen. Dr Bolatzky hat sich dann noch ein Bild meines neuen Busens gemacht und sein OK gegeben.
Wenn ich unzufrieden gewesen wäre, hätte ich mich umgehend an die Mitarbeiterin oder an den Arzt gewandt. Woher sollen die das denn sonst wissen.Nur per Augenkontakt? Warum habt ihr eure Unzufriedenheit nicht sofort geäußert? Aber jeder Mensch ist anders.
Wie gesagt, ich bin zufrieden und würde mich sofort wieder von ihm beraten und operieren lassen. Bin schon auf das nächste Mal gespannt (Bauchstraffung), denn die Praxis ist nach Essen verzogen, und da war ich noch nicht.
Ich wünsche euch alles gute.

Antwort

Wodurch hast du gemerkt, dass was nicht stimmt???? (kapselfibrose)
hab da auch so ein komisches gefühl, wenn ich mich "falsch" bewege, fühlt sich das auf einer seite sehr eigenartig an:( keine ahnung, ich warte jetzt bis zum nächsten termin, dann bestehe ich auch auf den arzt selber.

Bin auch enttäuscht

Die gleiche nettäuschung hatte ich nach der ersten op auch bei dr, bolatzky, hatte aber von anfang an probleme die vom assistenten nicht ernst genommen wurde zum schluss habe ich auf dem arzt bestanden und was kam dabei raus..............kapselfibroze. korrekturop habe ich nun hinter mir, und diesmal alle konrollen bei ihm aber auch immer nur kurz so das man sich ihm nicht öffnen kann ängste sorgen fragen usw..

habe mich nie verfstanden gefühlt und seine art ist auch sehr kühl,
ich habe auch viel negatives von ihm gelesen und kenne auch mitlerweile personen mit negativem ergebniss , deshalb kann ich den mädels glauben schenken....

aber muss ja jeder für sich entscheiden, deshalb mag ich keinen schlecht machen, weil jeder andere ansichten u erfahrungen haben.
lg

KRITIK

Hallo an Alle,
also ich habe mich auch operieren lassen.alles verlief super, zz ist noch eine brust größer als die andere, das soll sich aber nach den angaben des arztes noch ändern, wenn die schwellungen ganz weg sind und das kann bis zu einem halben jahr dauern.
bin mal gespannt, denn der eine schnitt liegt bis jetzt nicht direkt(sauber) in der Brustfalte.:(
Noch dazu muss ich sagen, dass bei jeder kontrolle, die ich bis jetzt war, nur einmal der arzt selber nach mir geschaut hat und das auch leider in eile, also wirklich zeit für fragen nimmt er sich überhaupt nicht, so das man immer die hälfte der fragen nicht gestellt bekommt. auch jetzt bei der letzten kontrolle, wieder jmd.anderes, den ich nicht einmal kannte, also bin in der sache richtig enttäuscht ujn unzufrieden und wenn bei der nächsten kontrolle das wieder so ist, werd ich mich bei ihm beschweren! Inzwischen fühlt man sich da nicht mehr gut behandelt so nach dem motto:so du bist fertig operiert, den rest machen die mitarbeiter!alles schön und gut, aber der arzt sollte trotzdem mal vorbeischauen und fragen ob noch fragen bestehen! vorallem sagt jeder was anderes wenn man etwas nachfragt:( ich wusste nicht mal, das ich die narben mit salbe einreiben soll, traurig, denn es hieß nee nicht eincremen!!!!!
bin echt enttäuscht.naja mal abwarten, hauptsache ist jetzt, dass das ergebnis nachher auch wirklich stimmt, zufrieden bin ich ja bis jetzt fast, wenn sich das mit der falte und das die eine seite größer ist noch legt.

Brustvergrößerung

Hallo svenja ich wollte auch zu diesem doktor gehen. wieviel wurden deine brüste denn vergrößert und was hast du bezahlt. ich bin eben auf eine seite gestoßen da stand nur negatives von ihm. da war ich dann doch sehr erschrocken. hier wiederrum steht nur gutes
lg

......

Die frage hat sich schon erübrigt, natürlich nicht! di.ist es endlich so weit:)

Krankenschein?

Wie läuft das eigentlich, bekomme ich einen krankenschein beim dr.bolatzky?

Burst vergrößerung bei bolatzky

Hallo,
ich habe mich vor 2tagen(3.12.09) bei dr bolatzky unters messer gelegt, muss sagen, das was ich bisher gesehen habe ist echt super geworden, klar sind sie noch geschwollen aber das wichtigtse für mich war, das meine bereits vorhandene form bleibt, da ich eine sehr sehr schöne form hatte nur leider zu klein für meinen körper, dr bolatzky hab
t mir 340gr pro seite eingesetzt, das hört sich sehr viel an (mein mann sagt immer das sind ja ganze steaks ;-)) aber das hängt ja davon ab, wieviel haut man hat und wie der oberkörper gebaut ist.
Ich möchte nicht lügen aber schmerzhaft ist das ganze schon, ich kann momentan nicht alleine aufstehen(aus dem bett) und auch nicht alleine sachen vom nachttisch nehmen, ansonsten hab ich ein leichtes druckgefühl und jucken :-) das hängt aber mim heilungsprozess zusammen.
Meine Zimmernachbarin hatte es schlimmer erwischt, erstens hat sie die narkose nicht vertragen, dann das schmerzmittel und zu guter letzt hat sie sich dann ständig 'entleert', sie tat mir echt leid, da sie bedeutend schlimmer dran war...ich halte es mit ibu 800 sehr gut aus, alle 4-6std eine und gut ist
ich kann dr bolatzky nur weiterempfehln.
Lg Svenja

Antworten auf eure fragen....

Hallo ihr:)Also ich war auch vor Kurzem bei dem Beratungsgespräch.der dr.ist super nett und hat mich sehr gut beraten.ich habe mich dafür entschieden. allerdings das mit der ratenzahlung macht er nicht unter 4000€, also bei der brustvergrößerung liegt man ja nur bei 3550€, das müsste man dann alles auf einmal zahlen.
unter dem brustmuskel, legt er keine implantate er hatte mir auch fotos gezeigt, die schrecklich aussahen.deswegen macht er die op nur über den brustmuskel und den schnitt von unten.
aber am besten macht ihr euch selber mal einen termin dort, es kostetja nichts und ist wirklich sehr hilfreich.:)

Dr. Bolatzky Brustvergrößerung

Ich möchte mich auch beraten lassen für eine Brustvergrößerung. Kostet das Beratungsgespräch was ?
Hat er bei euch das Implantat hinter den Brsutmuskel gelegt ?
Wäre super wenn ihr mir helfen würdet

Bolatzky

Hallo,
ich hab mich Dr. Bolatzky anvertraut und muß sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Vor 10 Jahren hatte ich mich für Kochsalzimplantate entschieden. Diese mußten nun raus (Gott sei Dank, es sah fürchterlich aus). Dr. Bolatzky hat erstklassige Arbeit geleistet. Es ging mir nach der OP sofort PRIMA. Das ganze Klima in seiner Praxis ist wunderbar.
Auch der Preis stimmt.
Ich würde wieder zu Ihm gehen.

Bv raten???

Habe bei ihm jetzt auch ein BG und meine schwester war auch schon bei ihm...aber das war vor 4 jahren oder so aufjedenfall sagte sie man könne die op auch in raten bezahlen i-wie so 6 monate zeit hat man dann...weiss einer was davon????

BV Termin

Hallo an alle, habe auch am 16.11.einen Termin in der Klinik.
Hatte viele schlechte Dinge über ihn gelesen, aber auch Gute gehört und gelesen.Hier auf dieser Seite wurden ja scheinbar doch viele gute Erfahrungen gemacht, was mich sehr erleichtert und freut.
Habe mir viele Gedanken gemacht und den Entschluss gefasst, mich einfach mal persönlich von ihm beraten zu lassen.Es kostet ja nichts!
Ich glaube es ist einfach auch wichtig, sich vorher schon so weit wie möglich selber zu informieren, so hat man schon einmal etwas Vorwissen und sieht ob der Arzt ungefähr das gleiche erzählt;)
Bin schon sehr auf das Gespräch gespannt und hoffe, wenn ich überzeugt bin, dass ich dann schnell einen Termin bekomme.
Weis hier jmd, Wie lange wartet man ca.auf den Termin der Op und wie groß sind die Schmerzen danach?
Habe den Wunsch schon eine Ewigkeit, meine Brust vergrößern zu lassen.Nun hab ich endlich das Geld zusammen:)

Brustvergrößerung

Ich habe mich vor einem Monat von Dr.Bolatzky operieren lassen und ich kann seine Klinik nur weiter empfehlen. Habe auch so gut wie keine schmerzen gehabt und bin echt zufrieden.

BV bei Dr. Bolatzky

Ich habe mir am 04.09.09 die Brüste bei ihm vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis bis jetzt sehr zufrieden. Sie sehen sehr natürlich aus trotz runder Implantate...nicht wie aufgesetzte "Kaffeetassen"...man sieht die Implies absolut nicht.
Die 550EURO Narkosekosten sind in dem Gesamtpreis von 3.550€ enthalten. Ebenso ein Mieder. Das ist der Komplettpreis. Man darf in der Klinik aber keinen Luxus erwarten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet....das Personal ist sehr nett und die Versorgung absolut in Ordnung. Man bleibt ja auch nur 1-2 Nächte.
Schmerzen hatte ich hinterher nur sehr wenig.

Hallo an alle

Habe mir vor 1 1/2 jahren brust und bauch zusammen machen lassen :-))
bin auch zufrieden mit dem ergebniss....
auch ich hatte ducrch den starkengewichts verlust bzw zunahme in der schwangerschaft hängene haut und brüste...
man sollte sich klar sein das aus ner stark hängennen brust kein playboy busen wird schwangerschafts narben sin auch noch zu sehn... ein chrirug kann nicht zaubern aber legendlich das verschönern was man hat... unddas is bei mir sehr gut gelumgen...

Bolatzky

Hallo zusammen,
würde auch gerne die Brüste vergrößern lassen, da meine Brüste nach der Schwarngerschaft arg hängen.
Aber wie setzen sich die Kosten denn bitte zusammen. Habe auf seiner Seite gesehen, dass 550 Euro Narkosekosten sind. Wie teuer sind denn die Implantate und der Rest? Irgendwie bin ich wegen dem niedrigen Preis (im Verlgeich zu anderen Chirurgen) verunsichert. Außerdem ist er nicht in der Liste der "Deutschen Gesellschaft für Plastische Chirurgen". Sollte man bei so einem wichtigen Eingriff nicht auf sowas achten?
Nicht, dass die Qualität bei diesem "Dumping-Preis" auch nur dementsprechend ist!?
Habe gehört, dass sich jeder Arzt schnell als "Chirurg" schimpfen darf...

LG

Jasmin

Hallo,

ich hatte diese Woche ein Beratungsgespräch bei Ihm und ich war sehr positiv überrascht. Ich bin an Ihm durch zufall gestossen da ich mich mit einer Frau im Kaufhaus (bei den Umkleidekabinen :-)) unterhalten habe. Dies ist schon 3 Monate her und ich habe mir immer wieder überlegt dorthin zu gehen. Aber nach dem Gespräch mit IHm fühle ich mich bestärkt meine Brustoperation durchzuziehen. Ich habe auch schon nach einem Termin gefragt und mann wartet ca. 3 - 4 Wochen. Mir haben Sie für Ende diesen Monats bzw. anfang nächsten Monats 3 Termine genannt und ich werde mich am 02.09 unters Messer legen.

Hat einer der eine Brustvergr. hintersich hat auch Kinder? Mein Sohn ist 19 Monate alt und ich hab etwas Angst wegen den Schmerzen und der Belastung....

Ach ja die OP soll wie schon gesagt nur 3550 Euro kosten obwohl ich nur was von einer Nacht weiß.... oder hab ich da eine Falsche Info?

LG

Dr.bolatzky

Ich habe diese woche bei dr. bolatzky eine bauch und bruststraffung machen lassen muss zugeben bin mit den ergebniss sehr zufrieden und ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt fast keine schmerzen nur zieht es ab und zu an den narben und der preis war 5500 im gegensatz zu andren ärztenund im endeffekt doch ein super ergebnis kann ich nur empfehlen

Wer kennt dr. bolatzky?

Habe nächste woche auch ein beratungsgespräch bei ihm.....möchte auch schon seit jahren eine brustvergrößerung durchführen lassen nur hatte ich bisher zu viel angst....weiss jemand von euch wie lange man warten musste für einen op termin? lg leena

Brust OP

Ich habe vor 10 Monaten eine Brustvergrößerung in der Praxis Bolatzky lassen machen und bin absolut zufrieden und Glücklich über das Ergebniss.
Die Op verlief super und es gab keine Koplikationen.
Alles prima und das zu einem super Preis von 3550 Euro.

Kosten und beratung:

ICH HATTE VOR KURZEN EIN TERMIN BEI IHM MEINE OP FÜR EINE VERGRÖßerung KOSTET 3550 euro mit Nakose und 2 nächte Aufenthalt in seiner Praxis , ich fand ihn etwas arogant, habe mich auch schon erkundigt über ihn , er hat ein paar für mich prägende Einträge gehabt , wie zum Beispiel ein verrutschtes Implantat ..........und dann waren da noch durchaus gute bewertungen ^^.ich weiß selber nich was ich denken soll.Das Gespräch mit ihm war jezt nicht schlecht; im Gegenteil er hat mir alles ausführlich erklärt.

Brust op bolatzky

Kann mir jemand sagen wie teuer die op bei ihm war

An Summer

Ich würd gerne noch auf die frage von Summer zurück greifen, ob es auch negative Aspekte an dr. Bolatzky gibt?
Also Punkte, die mal schief gegangen sind oder so?

Danke schön
Lg Lischi

Dr. Bolatzky

Ich habe mich vor ca. 1 Jahren bei ihm operieren lassen (Brustvergrößerung) und bin mit dem sehr natürlichem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung und Betreuunb empfand ich auch als gut.Das BG ist soweit ich weiß bei ihm kostenlos, also kann man sich schon unverbindlich vorher "beschnuppern" ;-)

Dr. Bolatzki

HabeH

Habe mich vor 2 Jahren von ihm opperieren lassen bin sehr zufrieden mein Gyn. war von dem Ergebnis begeistert super natürlich

Brustvergrößerung beim Bolatzky

Hallo zusammen,

also ich habe mich im Sebtember 2008 von Dr. Bolatzky operieren lassen.
Wenn sich die Damen die Brust vergrößern möchten, empfehle ich wirklich nur diesen Arzt. Dort seit Ihr sehr gut beraten und das Ergebnis spricht für sich.
Ihr braucht keine Angst haben dass euer Busen nach dieser OP entstellt wird. Ich kann euch nur von meinem erlebnis erzählen und wenn ich jemanden mit meiner Meinung motivieren oder sogar Glücklich machen kann, dann tue ich es auch gerne.

PS. Die Schmerzen danach gleichen einen ganz üblen Muskelkater nach einem training.

Wir Frauen sind doch stark.

Das steckt Ihr auch noch weg

Liebe grüße

Bolatzky

Hi LuckyMoon,

ich möchte mich ebenfalls bei Dr.Bolatzky operieren lassen (BV).
Ich habe vorwiegend positive Informationen über ihn, und auch seine Medienpräsenz und die Masse an Patienten spricht durchaus für ihn, trotzdem gibt es zu jedem Arzt positive und negative Meinungen, deswegen bin ich auch noch etwas unsicher.
Warst du denn schon bei ihm oder anderen Ärzten zur Beratung?

Liebste Grüße,
Summer

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema