Hallo ich bin neu hier : )

Hallo ich bin die Marion , 28 jahre jung .
Habe 4 wunderbare Kinder zwischen 8 Jahren und 10 Monaten .
Freue mich auf viel Lesestoff und über die ein oder andere Freundschaft .
Lieben Gruß

Antworten (2)
Neu hier hilfe

Hallo bin neu hier und verzweifelt ich hatte von 2010 artikel gefunden beschwerden über brustvergröösung aber kann den peronen nicht schreiben was mir wichtig wäre weil die beim selben arzt waren und dasselbe probleme hatten wie kann ich die kontaktieren

Hi Marion!

Herzlich willkommen im Team. Mich verwirrte nur etwas, dass Dein Beitrag auf der side für Brustvergrößerung erscheint. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen, und dass Du findest, wonach Du suchst. ;-))

L. G. von Colleen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema