Können Antibiotika die Brustimplantate angreifen?

Ich habe mir vor einem 3/4 Jahr die Brüste vergrössern lassen und bin seitdem viel selbstbewusster.
Jetzt habe ich mir aber eine schmerzhafte Blasen- und Niereninfektion eingefangen und habe ein Antibiotika verschrieben bekommen.
Eine Tablette habe ich schon genommen, habe aber eine grosse Angst, dass die Tabletten (Tetralysal) meine Implantate angreifen und zerstören könnten...
Ist meine Angst berechtigt?

Antworten (2)

Meiner Meinung nach, wird Tetralysal kein Probleme mit Implantate machen.
Allenfalls allergische Hautreizungen könnten auftreten, dann muss der Doc entscheiden, ob das Mittel geändert werden sollte.

Antibiotika

Nein!
wie kommst du darauf???????
du hast doch sicher auch ein paar tage starke antibiotika infolge deiner op einnehmen müssen....oder?

also normale medikamente schaden deinen implantaten nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema