Können Hopfenkapseln die Brüste vergrößern?

Meine Freundin hat da etwas gehört, was ich so nicht glauben kann, so einfach scheint das zu sein: nur durch Einnahme von Hopfenkapseln sollen sich die Brüste vergrößern. Da ich relative kleine Brüste habe, könnte das für mich eine kostengünstigere Möglichkeit als eine OP haben. Hat jemand davon mal gehört oder gar schon entsprechende Erfahrungen mit dem Produkt sammeln können? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Fee

Antworten (3)
Es wird schon was dran sein

Dass Bier "weibliche Hormone" enthält. Aber der Effekt ist doch eher überschaubar. Und nur wegen einer halben Cup-Größe sich auch noch einen Bierbauch zulegen? :lol:
Wie goldhaserl schon meinte: den Gewinn machen die Hersteller/ Anbieter; der Zugewinn an Oberweite ist wesentlich kleiner.

Moderator
@Fee

Ich stimme goldhaserl vollkommen zu. Das ist Schwachsinn.

Brustvergrößerung

@ Fee
Nein das ist absoluter Blödsinn, alles nur Geschäftemacherei. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema