Welche Implantatgröße für C-Körbchen?

Hallo ihr Lieben, ich lasse mir in ca. 3 Wochen die Brüste vergrößern aber bin mir wegen der Implantatgröße noch ziemlich unsicher.
Meine Ausgangslage: 49kg, 158cm, UBU 68cm, ÜBU 77cm
Es soll ein gut ausgefülltes C-Körbchen werden.
Zur Auswahl stehen 325cc oder 350cc
(Runde high profil Implantate von Eurosilicone 85% gefüllt, unter den brustmuskel)
Welche Größe würdet ihr mir raten? Es soll nicht zu groß werden aber auch nicht zu klein

Antworten (2)

Zwischen 325cc und 350cc ist so gut wie garkein unterschied, 25cc hin oder her bemerkt man kaum.

Hat denn dein Chirurg nicht mit dir darüber gesprochen und eventuell mal am Computer gezeigt wie es hinterher aussehen kann? Auch haben Schönheitschirurgen doch eigentlich immer Silikonkissen zum Vorzeigen da. War das etwa alles bei dir nicht der Fall?

Wie sollen hier User beurteilen welche die richtigen Kissen für dich sind? Das solltest du doch eigentlich mit deinem Arzt zusammen rausfinden.

Ganz ehrlich, wenn man sich so kurz vor dem Eingriff noch so unschlüssig über die richtige Größe ist, dann sollte man den gesamten Eingriff nochmal überdenken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema