Erfahrungen mit Brustvergrößerungen

ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach das selber zu machen. Ich bin mir aber nicht sicher und suche Erfahrungsberichte. Hat das schon eine von euch machen lassen? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

Antworten (1)
Erfahrungsbericht Brustvergrößerung

Hallo Yes,

Anfang letzten Jahres ging es mir ähnlich wie Dir. Habe auch hin- und herüberlegt, ob ich eine Brustvergrößerung machen lassen möchte.

Nachdem ich mich ausführlich informiert habe, habe ich mich dann dafür entschieden. Meine Erfahrungen damit, wie es mir vor der Brustvergrößerungs-OP gegangen ist, dabei und danach, habe ich auf einer privaten Homepager veröffentlicht. Außerdem habe ich da auch ein paar allgemeine Tipps zum Thema Brustvergrößerung zusammengestellt. Vielleicht hilft Dir das bei Deinen eigenen Überlegungen weiter. Du findest meine Homepage unter:

www.mein-erfahrungsbericht.de/index.html

Eventuell könnte es Dir auch helfen, Dich mal in einem Forum anzumelden, in dem viele andere Mädels, die so eine OP noch vor sich haben oder auch schon hinter sich gebracht haben, über ihre Erfahrungen berichten. Mein Lieblingsforum ist das BeautySisterst. Das findest Du hier:

www.liteboard.de/boards/461/index.php?sid=

Liebe Grüße
Zahnfee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema