Brustvergrößerung an der Figura Ästhetika

Hallo,

ich würde mal gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Herrn Dr.med. Peter Salchow von der Figura Ästhetika gemacht hat? Mir wäre alles an Information sehr wichtig, da ich bald eine Brustvergrößerung bei ihm machen lassen möchte. Auch wenn ihr andere Korrekturen habt vornehmen lassen würde es mich interessieren.

Liebe Grüße

Antworten (1)
Wie wars?

Hallo Leo,
und hast du es hinter Dir? Hatte auch ein BG bei Dr. Salchow. Er machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
Hatte mich eigentlich schon dazu entschieden, dann kam aber eine unvorhersehbare finazielle Investition auf mich zu. Nun hatte ich mal wieder viel Zeit um mir Gedanken zu machen..... um ehrlich zu sein habe ich verdammt große Angst. Würde mich jetzt interessieren, wie es bei Dir wahr.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema