Brustimplantate haben sich verdreht - was soll ich jetzt tun?

Hallo! Vor einer halben Stunde stellte ich fest, daß sich meine Implantate in den Brüsten verdreht haben. Dabei war ich ein Jahr lang so zufrieden damit. Wer kann mir jetzt helfen, oder was kann ich jetzt tun? Oder drehen sich die Implantate im Laufe des Tages wieder zurück? Wem ist das gleiche passiert? Könnt ihr bitte berichten, wie es verlaufen ist? Herzlichen Dank schon mal. LG kristie

Antworten (3)

Ich denke auch...ab zum Arzt ist das einzigst richtige!!

Ich hatte vor 2, 5 Monaten meine BV, was ich weiß bzw gelesen habe ist das in den ersten 6 Wochen ein verrutschen der Implantate möglich ist weil ja erst alles wieder anwachsen muss, daher ja auch Rückenlage beim schlafen und der Stütz Bh!
Aber nach einem Jahr sollte das nicht mehr passieren!!!
Würde Dir raten sofort Deinen Arzt aufzusuchen!!! Sicher ist sicher !
Sag doch bitte Bescheid wenn Du weißt wie es dazu kommen konnte , wäre ja mal gut zu wissen ob das tatsächlich jederzeit passieren kann!!!!
Alles Gute

Jasmin

Also ich an deiner Stelle würde sofort zum Arzt gehen, ...das kann nicht richtig sein!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema