Arzt suche für Brustvergrößerung

Hallo!
Ich möchte mir meine Brust vergrößern lassen, weiß aber nicht wie ich "den" richtigen Arzt finden soll! Worauf sollte man achten bei der Wahl oder wo kann man sich über die Ärzte informieren um zu wissen ob er/sie seriös ist? kann mir da einer helfen?

Antworten (2)
Unverbindliche Beratung

Hallo,
Vor einer Brustvergrößerung ist ohnehin immer ein unverbindliches Gespräch mit dem Arzt angesagt. Dabei kannst du dich über deine individuellen Möglichkeiten, Kosten, Risiken und die Nachsorge erkundigen. Das ist außerdem auch eine gute Möglichkeit den Arzt kennenzulernen und dich damit auseinander zusetzen, ob du ihm/ ihr deine OP anvertrauen willst. Also würde ich das auf jeden Fall empfehlen.
Schöne Grüße

Lass dir zeit mit dem finden des richtigen doc

Ich kann dir wirklich nur empfelen such dir 3 oder 4 in deiner nähe aus (einfach so ohne viel drüber nachzudenken) dan schaue dir kommentare zu den zu ihren arbeiten an. dan einfach einen beratungstermin machen (mind. bei zweien) und dan schaust du wer dir am geeignesten erscheint
ich selbe habe es nicht so gemacht *leider* hatte mich auf einen versteift und als ich dan da war katastrophe wie er mich behandelt hat einfach schrecklich
anstat mir zu helfen mit meiner kleinen brust hat er mich deshalb runter gemacht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema