Brust-OP mit 18

Hi Leute.

Meine beste Freundin ist wie ich 17 Jahre alt und möchte sich so bald sie 18 wird, also in gut vier Monaten, die Brüste vergrößern lassen. Ich halte das für totalen Schwachsinn und versuche sie davon abzuhalten. Ich denke auch nicht, dass ihre Brüste mit 18 schon unbedingt ausgewachsen sind. Aber wie kann ich sie davon abbringen? Würden das Ärzte in dem Alter überhaupt schon machen?

Antworten (6)
Mit den Jahren werden die Brüste meist voller

Ich kann mich erinnern, dass ich mit 17 Cup A hatte, und heute bin ich so zwischen Cup B und Cup C. Der Körper verändert sich ja mit den Jahren, man geht etwas in die Breite, und auch die Brüste werden voller, denn der Busen ist ja Fettgewebe.

Irre

Das ist wirklich kompletter Wahnsinn. Mit 17 sind eure Körper doch noch so schön! Ich begreife nicht, wie man da auf die Idee kommen kann, sich so einer Operation zu unterziehen.
Ich hoffe, dass der Schönheitschirurg so viel Verantwortungsbewusstsein hat, dass er deine Freundin vor diesem Schritt warnt. Vielleicht ist sie ja wirklich noch gar nicht so weit entwickelt, dass sich ihr Busen nicht von allein noch vergrößert.

Brust-OP

Hallo, ich habe eine Freundin, die hat sich die Brust vergrößern lasssen. Dagegen spricht auch nichts, leider ist sie zu einem Billig-Arzt gegangen und hatte danach ziemliche Probleme. Also Brust-OP ja - aber guter Arzt.

Mit 18 eine Schönheits-OP zu machen, finde ich eine absolut schwachsinnige Idee! Sie ist meiner Meinung noch viel zu jung dafür. Sag ihr, dass sie sich das ganz genau überlegen soll, bevor sie es wirklich macht... Immerhin ist das nicht ganz ungefährlich...

Hi, ich fürchte, dass die Ärzte das machen, denn mit 18 ist sie ja volljährig und kann selbst entscheiden.

Vernuenfitge Aerzte

Wuerden es sicher nicht machen, auch wenn es natuerlich moeglich ist, weil die Brueste eben noch nicht ausgewachsen sind und ggf noch wachsen koennten.
Ja, aber wenn sie das so doll will, kannste eigentlich nichts machen, außer ihr halt zureden, dass das Schwachsinn ist, gefaehrlich, sie zu jung, etc. Aber wenn sie davon nix hoeren will, soll sie es eben durchziehen. Mit 18 ist sie erwachsen und kann da machen, was sie will.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema