Falsche Implantatform

Hallo! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Habe mir vor 5 Wochen die Brust vergrössern lassen! Ich habe mich für runde Implantate (UBM) entschieden da ich es nicht so natürlich haben will und mir der Push up Effekt gefällt. Eine Woche nach der Op las ich zufällig (habe vom PC einen Pass bekommen) dass ich anstatt runde anatomische High Projection Implantate bekommen habe. RIESENSCHOCK!!!!Habe gleich beim Pc angerufen aber der meinte nur dass er die A.nehmen musste da sich sonst die Ränder abgezeichnet hätten und es hätte so aufgesetzt ausgesehen weil ich so dünn bin. (45kg160m) Aber kann sich ein Implantat UBM überhaupt abzeichnen? Und wenn die Schwellung weg ist hab ich ja keinen Push up Effekt? Momentan kann ich ja nicht so viel sagen da es noch geschwollen ist aber ich will auf keinen Fall Tropfenform! Oder bleibt mit den anatomischen HIGH PROJECTION auch ein Push up Effekt? Was haltet ihr von der ganzen Sache? Oder muss er mich kostenlos nochmal operrieren? Danke für alle Antworten! JENNY

Antworten (2)
@nori

Wenn ich Jenny richtig verstanden habe, will sie ja gar kein natürliches Aussehen! Ich persönlich habe dafür wenig Verstandnis, wenn schon Brustvergrößerung, sollte es doch einigermaßen echt aussehen. Das ist jedenfalls meine Meinung. @ Jenny: Warum um Gottes Willen möchtest Du Implantate, die nicht natürlich wirken? Es ist selbstverständlich Dein Körper, keine Frage, aber wozu soll dieser Look denn gut sein? Ich glaube, daß es nur wenige Menschen gibt, die Du damit beeindrucken kannst. Auch wenn es für einen selbst ist, man möchte doch auch anderen gefallen, oder seh ich das so verkehrt?

Bei der brustvergrößerung darauf achten, nicht zu stark zu vergrößen.
ansonsten kommt der effekt zustande, dass die vergrößerte brust wie unnatürliche halbierte basket-bälle aussehen.

eine kleine brust also nur um wenig vergrößern, damit sie ihre natürlichkeit behält

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema