Wie findet man einen wirklich vertrauenswürdigen Arzt für eine Brustvergrößerung?

Meine Schwester ist sehr unglücklich über ihre flachen Brüste.
Gerne würde sie ein Brustvergrößerung machen lassen, aber die Angebote dafür sind verwirrend vielfältig und man weiß ja nie, an wen man da gelangt.
Wie findet man denn wirklich einen vertrauenswürdigen Arzt für diesen Eingriff, auf was sollte man bei der Auswahl achten?

Lg Luisa

Antworten (3)
Unbedingt ein Facharzt

Hallo Luisa,

ich stimme redsunsheep zu. Achte darauf, dass es sich um einen Facharzt handelt und nicht nur einen Schönheitschirurgen. Geh auch ruhig zu mehreren Ärzten zum Beratungsgespräch.

LG

Liebe Luisa,

eine der besten Seitend afür ist die hier: http://www.dgpraec.de/patienten/arztsuche/ Hier findest Du wirklich NUR Schönheitschirurgen, die langjährige Erfahrung auf ihrem Gebiet haben.

Facharzt

Das wichtigste für so eine op bei der arztwahl sind natürlich neben seriösität die erfahrung.
theoretisch darf sich ja jeder arzt als "schönheitschirug" bezeichnen, aber das sagt nichts über seine qualifikationen auf dem gebiet aus.
also besser einen FACHARZT der plastischen chirugie wählen.
ich persönlich halte es auch für wichtig, das man bei seinem doc, durch sympathie und ausführliche beratung, ein gutes gefühl hat und dadurch auch vertrauen.

ansonsten gibt es ein paar gute foren um ärzte in eigener nähe zu suchen und über die man dann auch gleich erfahrungsberichte anderer lesen kann.
zb.
porta-estetica.de
spieglein-portal.de
portal-der-schoenheit.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema