Brustvergrößerungsmethoden

Hi,

Ok folgendes Problem.

Ich habe in dem letzten Jahr ungefähr 15 Kilos verloren.

Meiner Meinung nach sind davon mindestens 10 Kilos von meiner Brust weggegangen :(

Von OPs halte ich leider gar nichts. Daher fällt für mich eine Schönheitsoperation ins Wasser.

Also versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, dass meine Brust jetzt hässlich ist, aber etwas straffer könnte sie natürlich schon sein.

Im Internet habe ich etwas rumgeschaut und bin da auf verschieden Methoden gekommen, wie man die Brust wieder straffen kann, mit diversen Cremes, Lotionen, Tabletten und Geräten.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob Ihr da vielleicht ein paar Erfahrungen gemacht habt mit solchen sachen, und wenn ja könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen??ß

Danke Nikki

Antworten (3)

Es gibt zwar in der Tat viele Methoden im Internet zu finden, aber zumindest von denen die ich getestet hab hat nicht eine funktioniert.
Ich habe dann irgendwann doch zur Bruststraffung gegriffen und muss sagen, bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut. Da keine Implantate oder so eingesetzt wurden sondern wirklich nur gestrafft wurde sieht das Ganze auch echt natürlich aus.
Ich bin voll auf zufrieden und kann es dir wirklich nur ans Herz legen dich vielleicht doch mal zu informieren.

Schöne Grüße

engelanja
15kg sind toll

Hallo Nikki,
also 15 kg abnehmen, dazu gehört schon Wille, da gratulier ich dir.
Vergiss aber die ganze Salben, Pillen und was es so gibt, mach Sport, ernähre dich richtig, und wenn das nicht hilft ist eine OP die bessere Investition als teure Cremes, deren Kosten im Laufe der Jahre immer höher werden.
lg Anja

supermaria
Vergiss es...

Kannst du ALLES vergessen!! Cremes, Tabletten, etc sind rausgeschmissenes Geld. Investiere das lieber in ein Fitnessstudio! Dort gibt es viele Übungen um die Brust zu straffen! Trinke viel Wasser, wenig Alkohol, wenig Kaffee, wenig Zigaretten und nicht zu viel Sonne/Solarium, das lässt alles die Haut altern und schlaffer werden! :-) Hoffe konnte helfen!
Ansonsten Glückwunsch zu den 15kg!! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema