Brustvergrößerung mit runden Silikonimplantaten von Polytech

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung? Mir wurde Frau
Dr. Waldhofen, Bad Kissingen empfohlen.
Sie favorisiert den Achselschnitt und möchte
runde Silikonimplantate von Polytech unter dem Brustmuskel bei mir einsetzen. Sie meint anatomisch komme nicht in Frage, weil ich oberhalb kaum
Gewebe habe. Möchte nicht, dass es so
aufgesetzt aussieht. Kann mir jemand
möglichst schnell seine Erfahrung weitergeben?
Danke

Antworten (1)
Brustvergrößerung

Hallo Rotkehlchen, antworten kann ich nicht auf deine Frage. Jedoch habe ich eine: Hast du es dort machen lassen und wie warst du zufrieden? Über deine Erfahrung wäre ich sehr dankbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema