Hat jemand Erfahrungen mit Hyaluronsäure zur Brustvergrößerung?

Hallo zusammen!

Ich überlege schon seit einiger Zeit mir vielleicht in naher Zukunft die Brüste vergrößern zu lassen und habe mal ein bisschen im Internet recherchiert. Da stand etwas über eine neue Methode mit Hyaluronsäure. Kann mir da jemand von euch mehr zu sagen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Was haltet ihr davon? Ist das eine gute Alternative?

Antworten (2)
Hält nur wenige Jahre

Man sollte bedenken, dass das Verfahren nicht nur noch realtiv neu ist, sondern dass das Ergebnis auch nur zwei, drei Jahre vorhält. Dann muss man wieder Hyaluronsäure hinter die Brustmuskeln spritzen. Und billig ist das Ganze leider auch nicht gerade. So um die EUR 3.000, 00 muss man wohl einkalkulieren.

Noch keine Langzeiterfahrung

Die Methode ist so neu, dass noch gar keine Langzeitstudien vorliegen. Ich kann dir auch nur sagen, was ich so gehört habe über die Brustvergrößerung mittels Hyaluronsäure, und danach sollen angeblich noch keine Komplikationen aufgetreten sein. Hoffentlich bleibt das auch so, und wir erleben nicht ein ähnliches Fiasko wie mit dem Silikon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema