Warnung vor Brust-OP im Ausland

Hey alle zusammen. Also ich hatte eine brustvergrößerung in der Türkei. Ich hatte leider nicht so viel geld und habe aber sehr unter meiner kleinen brust gelitten.
Naja, für 3000, - gab es dann große brüste und eine kapselfibrose.
Es war der horror. Vor der op war alles supi aber danach…. Niemand hat sich um mich gekümmert. Es gab niemand den ich hätte anrufen können. Bin dann zu meinem hausarzt als die schmerzen nicht mehr aufgehört haben und der schickte mich zu einem experten.
Habe jetzt eine neue op bei Dr *** gehabt. Entlich ist alles wieder gut. Crass der unterschied der behandlung zum ausland. Jetzt musste ich doppelt zahlen. Aber das bin ich ja selber schuld. Qualität hat eben seinen preis und ich habe jetzt so geile dinger, dass ich sie mir am liebsten versichern lassen möchte ;-) (schwer mit einem frisörinnengehalt)
Naja, also Finger weg von Op im Ausland und ein fettes Lob an den retter meiner brüste dr ***

Antworten (9)
Brust vergrößern im Ausland

Danke für deine ehrliche Meinung .. ich mache das für mich um mich in meinem Körper wohl zufühlen
Und nicht für die Männer. Lg lilli

Totaler Wahnsinn

Warum zum Donnerwetter wollt ihr euch verstümmeln lassen, nur weil ein paar geile Männer auf große Busen stehen? Ein Mann der seine Frau oder bez. Freundin liebt der liebt sie so wie sie ist. Ich mag keine aufgeblasene Plastik Busen

Brust vergrößern im Auswahl

Hey ihr Lieben :) ich möchte mir ebenfalls im Ausland die Brüste vergrößern lassen und habe ebenfalls an Tschechien gedacht :) kann mir jemand sagen welche Agentur gut wäre und ob man es auch direkt ohne Agentur machen kann und welche Kosten ca auf mich zukommen :) LG grüße lilli

Und die Ausländer kommen nach Deutschland für eine Schönheits Op

NAAA KLAAAR
Allein wenn man den Satz ausspricht weiß man dass das eine Lüge ist.