Schmerzen, wo der Wundschlauch herlief

Hallo,
brauche ein paar Erfahrungsberichte, wie es euch nach einer brustvergrösserung so erging. Meine ist jetzt 3einhalb Wochen her und ich habe noch ziemliche Schmerzen genau da, wo der Wundschlauch herlief, nämlich an der äusseren Seite der Brust. Ist das wohl normal? Wer hat ein ähnliches Problem? Freue mich auf Antworten!!
Nad.

Antworten (4)
Schmerzen

Hallo nad
habe vor zwei wochen eine brustvergrösserung gehabt und kann sagen das ich rechts etwas mehr mit zu tun habe alls mit der linken soll aber normal sein weil man diese seite mehr beansprucht alls links es sind nicht gerade schmerzen auch an der ecke wo der schlauch war aber ist alles gut
alles gute für dich

?????

Hallo, ich habe meine Brüste auch vor 14 Monaten überarbeiten lassen, ohne jegliche Probleme und schmerzen, aber auch ohne irgendeinen Schlauch.
Wo sitzt der denn???
Kommt der noch raus???

BV

Hey!!
Meine OP ist fast zwei Wochen her. Hab eigentlich kaum schmerzen, nur, so wie Du an den Seiten. Es ist sehr unangenehm und kann mich zB.im Bett dadurch nicht mal drehen. Ich denke, es muss man noch Geduld haben. Vielleicht wenn ich den Bh und den gürtel abnehmen darf wird es besser.
Dis dann!
Alles Gute!!!
Edyta

Antwort

Hey..
hmm ich hatte zwar keine brustop
aber ich wurde im januar und februar am knie operiert und habe auch immer noch schmerzen da wo der wundschlauch herlief...
ich ahbe den arzt gefragt und der meinte das das ganz normal wäre und das es auch eine weile dauern kann bis die schmerzen weggehen werden..
ich denkne das das bei dir auch so sein wird..
also mach dir keine sorgen =)
bis dann
alles liebe
Nina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema