Brustvergrösserung beim Mann

Hi, ich bin ein Mann und habe ein total flache Brust. Hab es schon mit Fitnesstraining probiert, aber es wird einfach nicht mehr an Umfang bei meiner Brust. Gibt es für den Mann auch eine Brustvergrösserung bei der andere mehr flachere Inplantate eingesetzt werden?

Antworten (4)

Ich hab es mir in Prag machen lassen. 500 ml hat mein Dock mir reinhgemacht. In der ersten Zweit waren die schmerzen die Hölle. Aber dass Ergebnis ist echt super mein D Körbchen voll schön.

@ talured

Was soll das für ein Produkt sein? Und wie ist es mit Nebenwirkungen? Wenn keine Nebenwirkungen sind, würde mich das auch interessieren. Es muss ja nicht C sein, Gute A reichen mir auch!

ähm...

Wieso braucht ein Mann eine Brust? Sei doch froh, daß es so ist, wie es ist, oder willste wie ne Frau aussehen? Ich hab von Natur aus obenrum viel zu viel, ich find das scheiße. War früher mal übergewichtig und trinke nun viel Alk, bin aber halbwegs schlank; aber das Fett oder Sonstwas geht aus der Brust nicht raus. Kann mir ja bald nen BH kaufen. :D

Also wir können ja gern tauschen:D Sei froh, daß es so ist, wie es ist.

BV für Mann

Hallo,

bin Mann und habe mir richtige Busen wachsen lassen bei sonst schlanker, großer Gestalt...hab mich noch nie so wohl gefühlt....das aber alles OHNE Chirurgischen Eingriff!!!!!
Denke ich brings in den nächsten Jahren auf einen gesunden C-Korb!

Es gibt ein Produkt auf natürlicher Basis das nicht in 4 Wochen FF-Körbe macht aber wie in der Pubertät eben auch in 1...5 Jahren! Geduld ist auch wichtig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren