Auch Sie wünschen sich ein pralles Dekollete`?

Mit Breast Enhancer von Pupa wird Ihr Wunsch innerhalb von 8 Wochen wahr!
Ganz einfach 2x täglich anwenden und das Ergebnis wird Sie begeistern, für jede Frau die sich Ihre Haut und Form erhalten will.
Breast Enhancer kann täglich benutzt werden, bei einer Kuranwendung hält das Ergebnis noch ca. 14 Tage an. ***

Antworten (3)
Blödsinn

Ich kann dazu sagen das ich auch stark bezweifle das eine dieser Cremes viel bringt außer das Konto des Betrügers zu füllen der diese Cremes herstellt. Allerdings gibt es doch arten auch ohne OP seine Brust zu vergrößern. Eine Freundin von mir hatte BH Größe 75a. Ihr neue freund hat so seltsam es auch klingen mag angefangen ihr jeden abend die Brüste zu massieren. nach inzwischen 3 Jahren ist sie auf ein Großes B Körbchen/ kleines C Körbchen gekommen. Je nach dem wie der BH ausfällt. Könnte man selber mal testen wenn einem die eigenen Brüste zu klein sind. Da ich haber zufrieden bin kann ich das nicht beurteilen. werde es auch nicht versuchen ;) zu groß muss nicht sein

Geht doch

Von wegen ohne nebenwirkungen,

hab nach dem einreiben meiner brüste mir durchs haar gestrichen, und, nun ist mein kopf geschmeidig und haarlos, hat sich am zweiten tag aufgeblasen wie ein ballon und aus meinen ohren kommt milch,

jetzt haben wir den salat, ich denke schwanger geworden zu sein,

von wegen ohne Nebenwirkungen, was mache ich jetzt gibts auch eine abtreibungscreme? so wie ich das einschätzen kann werden die kosten zur beseitigung der nebenwirkungen, aber sicherlich um einiges teurer sein als das lock angebot,

dieses produkt ist sicherlich aus thaivanäsischen zuckerrohr extrakten mit philipinischen Kräutermixturen die über eure internetseite vertrieben werden und NUR 400Euronen kosten werden, hoffe keine haut erschlaffung mit 60+ zu bekommen im gesicht sonst verklage ich euch mit meinen burmänischen Anwälten und die sind nicht zaghaft

Jaja, soviel zum thema keine werbung...

Die brustgröße ist genetisch bedingt, man kann nix daran ändern. außer natürlich silikon und messer.

aber sonst von aussen geht da garnichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren