Warum nur Größe 240 oder 275?

Hallo beisammen,
Am 21.10.2014 habe ich meine langersehnte brustvergrößerung. Ich bin 1, 60 klein und wiege zwischen 48 und 50 kg. Mein uhr liegt bei 68.
Laut meinem Arzt (dem ich auch sehr vertraue) würden bei mir nur eine Größe von 240 oder 275 passen. Bei der OP wird er natürlich das größere probieren. Ich bekomme anatomische high profil implantate.
Wird das dann tatsächlich ein 70 B? Habe im Moment ein kleines A eher noch an.
Warum passen bei einigen Frauen wie ich lasse über 300 rein und bei mir scheinbar nicht? Sind da manche Ärzte auf Geld aus? oder ist meiner zu vorsichtig? Natürlich will ich einen natürlichen Busen haben und nicht übertreiben. Wenn ich ein B bekomme bin ich zufrieden

Antworten (33)
Muss schon passend sein

Ich bin 173 cm groß und habe eine normale figur, ich bekam 415 ml überm brustmuskel, runde implantate, mehr hatte mir mein arzt auch nicht empfohlen,
Ich denke das die wahl der implantate zum Körperbau passen muss und bei dir ein D zb vllt nicht so toll aussieht, ich glaube auch nicht das dein arzt Geld machen möchte mit der, dir zu klein erscheinenden, Implantatwahl. Soll ja zu dir passen :)
Lg und viel erfolg !

Also wie ich lese bist du wirklich schon jetzt zufrieden. Dann kann ich wirklich beruhigt sein und mich freuen. Muss jetzt nur schnell gesund werden.

Nein is nicht unangenehm darf ihn auch ab und zu runter geben.nein nur Pflaster über den Narben!und den BH :) und mach dir keine Sorgen wegen der Größe die werden 100pro so wie du es möchtest!!

Hihi

Hey Libi.
Schön zu hören das du glücklich bist. So einen Stuttgarter Gürtel muss ich dann auch nach der Op tragen. Ist der unangenehm? Hattest du bis jetzt einen Verband um?

...

Pff soetwas kann ja nur von einem Mann kommen :) von der Pille nimmt Frau aber allgemein zu!!

@steffi
Hatte gestern meinen ersten Kontrolltermin.hab jetzt soeinen Gürtel bekommen der soll die Implantate etwas runter
Drücken. Mein Brustkorb ist total angeschwollen und etwas blau.
Aber die größe ist perfekt!!:))
Bin überglücklich

Bronf

Naja, wenn das mit der Pille so klappen würde würde das sicher jede Frau machen. Leider klappt das nicht bei jeder Frau. Und ja es gibt außer Runde implantate auch anatomische Implantate die der brust Form ähnlich ist und die brust natürlich lässt.

Danke Steffi für die Antwort

Es gibt also runde Implantate, gibt es nun auch andere?

Ich finde es sehr schade, dass für mich als Mann, all die operierten im Fernsehen nakt gezeigten Damen eine sehr unnatürlich und dadurch auch abtörnende Ausstrahlung haben.

Da ich hörte, dass es Medikamente zur Empfängnisverhütung gibt, die ein Brustwachstum als Nebenwirkung haben, so ist das aus meiner Sicht die bessere Wahl, zu einer größeren Brust zu kommen, die NATÜRLICH aussehend bleibt. Medizinbälle-Brüste sind nicht sehr attraktiv. Möglicherweise kann man es auch kombinieren, also hormonelle Empfängnisverhütung plus nur kleine Brustvergrößerung.

Oh das freut mich jetzt dann brauche ich mir nicht so Panik machen wegen den Schmerzen.
Noch 13 Tage dann bin ich dran. Hehe

Nein

Also die Nacht war ganz ok!habe zwar schmerzen aber sie sind nicht sooooo arg.

Drainagen sind schon draußen, auch das hat nur etwas gebrannt und gestochen.danach war es aber sehr angenehm.

Also ich habe sie schon gesehen. Alles ist da wo es hingehört :)
Was die Form betrifft: momentan sind sie noch sehr sehr fest und eher spitz

Das legt sich aber alles von Tag zu Tag!
Ich bin sehr sehr glücklich!!

Hmmm

@bronf. Also ich habe es noch nicht hinter mir und libi hat es nach Gestwrn sicher noch nicht gesehen. Ich kann nur so viel sagen, das viele Frauen die Runden implantate nehmen und dann in einer Größe die selbstverständlich unnatürlich aussieht. Es gibt ganz viel Frauen bei denen man nicht sieht das sie gemacht sind, es also sehr natürlich aussieht.

Frage an die Damen

Als Mann ist mir aufgefallen, die Frauen, die im Fernsehen nakt gezeigt werden haben alle! eine Brustvergößerung.

Dies ist sehr auffallend, da die vergrößerten Brüste in keinster Weise eine schöne natürliche Form aufweisen, sondern wie abstehende Medizinbälle halbkreis - rund abstehen. Meistens ist dadurch auch eine der 2 Nippel an einer falschen Position und wirkt noch unnatürlicher.

Nun meine Frage an die Damen, die bereits eine Brustvergrößerung hinter sich haben, ist dies bei euch auch so, oder ist dies nur bei den im Fernsehen dargestellen (nakten) Damen so, weil diese zu gross vergrößert wurden?

Cool

Wow super das freut mich für dich. Hoffe dass es dir morgen auch noch so gut geht. Musst mir auf jeden Fall berichten. Heute in zwei Wochen habe ich es auch geschafft wenn mir meine Erkältung die ich jetzt habe keinen Strich durch die Rechnung macht. Melde dich morgen mal wie es dir geht nach der Nacht

Geschafft!!

Heeej du, alles geschafft und alles halb so wild!!

Kurz vor der OP hab ich Angst bekommen...und so Gedanken wie WARUM tust du das!

Aber dann war alles so schnell um.mir war nicht schlecht hatte keine
Schmerzen nach dem aufwachen!ca 2stunden später dann doch ein bisschen
Hab gleich etwas dagegen bekommen :)

Hab nun 240 und 220 ml bekommen war wohl eine
Doch etwas kleiner'!hat man vorher echt nicht gesehen!!

Wünsche dir alles gute!und wenn du etwas willst dann frag!!

Hui, das glaub ich dir. Drücke dir die Daumen und denke an dich die Zeit. Wenn dann wieder fit bist kannst ja Bescheid sagen wie es gelaufen ist.

BAAALD

Habe Heute den Anruf bekommen am Di um 11:30 ist es soweit!!Bin schon sooooo aufgeregt ich kann es dir garnicht sagen!

Komme aus der Nähe Heidelberg und bin 35

..

Ja stimmt!ich komme aus Wien :)und du?wie alt bist du??ich bin 28

Das ist bei mir auch so. Bin aber froh. Dann ist es auch besser bzgl. Der krebsvorsorge. Da kann der Frauenarzt noch gut abtasten usw. Auch wenn der Schmerz unter dem Muskel großer sein soll.
Wo kommst du her wenn ich fragen darf?

..

Ja auch unter den Muskel :) zu wenig Eigengewebe..

Jaaaa

Ja das wäre super wenn du das machen würdest. Du bekommst das Implantat auch unter den Muskel oder?

..

Ja da habe ich großes Glück, mein Chef ist ein ganz ganz lieber Chef. :) meine OP ist schon am 7.10 werde dir berichten wie es war!!

Meinem Chef hab ich das nicht gesagt. Meine Kollegen wissen es aber meinem Chef könnte ich das so nicht sagen.

..

Ja mein Arzt meinte ca 10 Tage. Mein Chef meinte ist OK wenn ich das auf Krankenstand mache!Ich denke aber nicht das es viel länger brauchen wird...

Er sagte man könne wenn man eine leichte Bürotätigkeit hat nach ca. 5 Tagen wieder arbeiten. Aber besser wären 14 Tage. Hab mir zwei Wochen Urlaub genommen und hoffe das reicht. Wenn nicht muss ich mir was überlegen.
Wieviel Urlaub hast du eingereicht bzw was sagt dein Arzt?
Ich stelle mich schonmal auf das schlimmste ein. Wenn es dann weniger schlimm wird freue ich mich. Bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich!

..

Und was hat dir dein Arzt gesagt wielange du zu Hause bleiben sollst nach der OP??

Genau

So sehe ich das auch :-)

!!

Jaaa ich auch :)) hätte viel zu große Angst davor, gleich zu gehen...

Ich

Ein Glück bleibe ich eine Nacht. Und du?

Wien

Ich lass mich in Wien operieren! Bleibst du dann 1 Nacht dort oder gehst du gleich nach Hause??

Ja

Da hast du recht. Hauptsache mehr als jetzt. Mein PC ist aus Ludwigshafen. Und wo lässt du es machen?

Wo

Ja das habe ich auch schon gehört, aber bekommst ja auch paar ml mehr rein ;) bin schon total aufgeregt!! Kann kaum schlafen, ich denke mir alles ist besser als so wie es jetzt ist!! Wo lässt du dich denn operieren??lg

Hmmm

Ich hoffe es wirklich. Anatomische Implantate sollen ja etwas kleiner wirken als Runde. Wobei ich ja auch high profile bekomme. Da bleibt nur abzuwarten.

Ich denke schon

Hallo Steffi,
ich habe meine OP in ca 2 Wochen auch mein Arzt hat mir geasgt das nicht mehr als 220 bis 240ml reinpassen. Ich bin auch 1, 60 klein und wiege genausoviel wie du :) habe UBU 73 und ein 75A Körbchen aber eher nicht ausgefüllt. Ich werde Halbrunde Implis bekommen und mein Arzt hat mir versichert das ich damit auf ein schönes B kommen werden... Ich hoffe es mal einfach :) Also denke ich das du das auch hinbekommst.

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren