Ich hätte gern grössere Brüste

Ich bin 34 Jahre und bin mit meiner Körbchengrösse 75 C ein wenig unzufrieden. Ich hätte gerne grössere Brüste bin mir aber unsicher wegen evtl. auftretenden Rückenbeschwerden da ich eine schlanke Figur habe. Hat jemand mal solche negativen Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Beratung vom Fachmann

Das ist sicherlich eine Größe bei der Rückenbeschwerden je nach Figur eine ernst zunehmende Gefahr darstellen. Aber so richtig kann ich da jetzt ohne weitere Infos auch nicht weiter helfen befürchte ich.
Ich würde hier am ehesten einfach mal ein Beratungsgespräch mit einem Fachmann empfehlen. Da lassen sich solche Fragen klären. Diese Gespräche sind auch nicht verbindlich, von daher kannst du immernoch einen Rückzieher machen, wenn dir die gegebenen Antworten nicht gefallen.

Schöne Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema