Linke Brust ist etwas voller als die Rechte

Hallo zusammen,

ich habe mich am 09.04.12 einer BV unterzogen und bin eigentlich super zufrieden. 350cc auf jeder Seite über dem Muskel. Jetzt sind 4 Monate vergangen und die linke Brust ist immer noch etwas voller als die Rechte. Hat jemand Erfahrungen für mich? Ist das normal? Man macht sich ja doch so seine Gedanken.
LG

Antworten (1)

Hallo, hm... also ich würde mal abwarten. Die Brust erreicht erst nach ca. bis nem Jahr das endgültige Ergebnis. Und natürlich kommt auch dazu, dass Brüste nie gleich gross sind.. Man selbst sieht das meist wesentlich stärker wie ein anderer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema