Größere und schönere Brüste durch Saugschalen?

Letztens habe ich solche Saugschalen gesehen mit Bändern dran und einer Pumpe mit denen man die Brüste aufpumpen kann, so wie diese Penispumpen beim Mann. Die Brust wird dann größer und soll mit der Zeit auch wachsen und straffer werden weil alles besser durchblutet wird. Habt ihr diese Saugschalen schon mal probiert? Das es funktionieren könnte kann man sich denken, aber ist es wirklich so gut?

Antworten (1)
Alter Beitrag

Hallo! wie ich sehe ist der beitrag schon ziemlich alt!!
wird trotzdem noch eine antwort von irgendwem gewünscht??
lg, gwendolin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema